Necron´s die Erschaffer der Menschheit?

Hängt möglicherweise mit dem Kampf der Necrontyr gegen die Alten zusammen.
Die Alten haben alle möglichen Völker erschaffen (darunter auch Eldar und Orks wenn ich mich recht entsinne) und sie gegen die Necrontyr und die C´tan in den Krieg geschickt um sich die C´tan vom Hals zu halten, also haben die Necrontyr indirekt dazu beigetragen, ja.

Kann mich aber auch irren, stand ungefähr so im Necroncodex. 😀

Erschaffung, Nein.
Entwicklung würde ich sogar bejaen. Zumal ein C´tan, genannt "der Drache", auf dem Mars gefangen gehalten / vom Imperator eingesperrt !?!? wurde.
Und das Adeptus Mechanicus ihn als den Maschinengott vererrt. Das Mechanicus weiß natürlich nicht das ihr Maschinengott ein C´tan ist^^.

Gruß Bruder_Grimaldus

Der Imperator beschützt!!!

Vielleicht sind die Menschen auch die Nachfahren von Necrontyr.

Es gab ja ein paar Necrontyr die nicht umgewandelt werden wollten. Der Gaukler hat ihnen eine Falle gestellt und sie doch noch umgewandelt. Aber was wäre wenn er sich doch noch einige unter den Nagel gerissen hat um sie woanders auszusetzen? Im Codex steht unter anderem, "der Gaukler hat die Saat gesät um den Warp vom materiellen Universum zu trennen."

Vielleicht veränderte er die Gene der übrigen Necrontyr, setzte sie auf der Erde aus und wartete. Einige entwickelten Psionische Fähigkeiten, andere wurden zu den Pariah.

Es liegt schliesslich 65 Millionen Jahre zurück, da weiss nur der Gaukler was wirklich geschah.

Nicht nur der Todesbote hat entscheidend bei der Entwicklung der Menschheit "mitgeholfen". Meines Wissens haben die Menschen das Wissen über die ganze fortschrittliche Technik dem C´tan "Void Dragon" zu verdanken, den der Imperator in einem Labyrinth auf dem Mars eingesperrt hat. Und nur durch diese Technik wurde der große Kreuzzug möglich.
Jetzt mal eine Frage: Was passiert wenn die Necrons es jemals schaffen den Void Dragon zu befreien? (haben es ja schon mal probiert)

Nicht nur der Todesbote hat entscheidend bei der Entwicklung der Menschheit "mitgeholfen". Meines Wissens haben die Menschen das Wissen über die ganze fortschrittliche Technik dem C´tan "Void Dragon" zu verdanken, den der Imperator in einem Labyrinth auf dem Mars eingesperrt hat. Und nur durch diese Technik wurde der große Kreuzzug möglich.
Jetzt mal eine Frage: Was passiert wenn die Necrons es jemals schaffen den Void Dragon zu befreien? (haben es ja schon mal probiert)

Nichts, da es nie einen nächsten Necroncodex geben wird. :lol:

Aber jetzt mal ernsthaft, also eigentlich müsste schon der Todesbote reichen um das halbe Imperium zu zerschmettern, aber er tuts ja anscheinend doch nicht... der Fluff hat halt hier und da Lücken.

Abbadon versucht den "Drachen" zu befreien... Wahrscheinlich hofft er auf das Ultimative Chaos und die endgültige Vernichtung des Imperators...

Die Alten haben die Menschen geschaffe, um die Necrons zu bekämpfen [hat weiter oben aber jemand erwähnt]. Zur Zeit als die Necrons das erste Mal in den Schlaf gingen, kämpften alle möglichen Rassen gegen die Necrons, doch vertrieben wurden diese nur, weil die psionisch Begabten eine Enslaver-Invasion ermöglichten. Deswegen reagieren die 'Crons auch allergisch auf Psioniker.

Abbadon versucht den "Drachen" zu befreien... Wahrscheinlich hofft er auf das Ultimative Chaos und die endgültige Vernichtung des Imperators...

Die Alten haben die Menschen geschaffe, um die Necrons zu bekämpfen [hat weiter oben aber jemand erwähnt]. Zur Zeit als die Necrons das erste Mal in den Schlaf gingen, kämpften alle möglichen Rassen gegen die Necrons, doch vertrieben wurden diese nur, weil die psionisch Begabten eine Enslaver-Invasion ermöglichten. Deswegen reagieren die 'Crons auch allergisch auf Psioniker.

Wat? Wo hast du so einen Quark her?

Necrons sind einfach nur so ne Art reizbare Haushaltsgeräte:

chaoskultist24.jpg

Wie die Necs drauf sind, wenn man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt, kann man in den Word-Bearer Romanen nachlesen, die drei mit Dark... im Namen

http://www.blacklibrary.com/Warhammer-40000/Chaos-Space-Marines