Raumflotte Gothic Necron Schiffsbezeichnungen

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Onicus

Aushilfspinsler
14. Oktober 2004
3
0
4.621
hi also ich leg mir gerade eine necron flotte zu und hab keine ahnung wie man die schiffe taufen könnte.
also schon mal danke an alle die mir weiter helfen.

nochwas aber nicht zum thema, ich hab gehört das der imperator auch nur ein c tan war und wenn einer
dazu weis ich bin auf eure antworten gespannt

der imperator sei mit euch 😛

darauf währe ich nie gekommen danke aber ich hab da noch ein problem, ich hab mir die necron fleet list
runtergeladen und die ist leider auf englisch. ich hab da so einige sachen nicht ganz verstanden

1. die speziel fäigkeit von der shroud class
2. das mit dem antrieb (drehung)
3. reactive hulls da steht "all Necron ships with a reactive hull are immune to damage leadership and
movement modifiers from solar flares, radiation, gas clouds and blast markers". das mit dem
rettungswurf hab ich geschnallt.
4. und bei der lightning arc ist es ja so das alle ziele als näherkommend gelten gilt das dann doppelt
wenn ein schiff sich wirklich nähert?

danke für eure bemühungen

der imperator sei mit euch

1)Ich hab´s nicht auswendig im Kopf, aber das Mit den Shrouds geht irgendwie so: Die sind ja alle unsichtbar (Tarnfeld) und wenn sich ein Shroud in einer Gewissen Distanz zum Gegner befindet bekommt der Necronspieler irgendeinen Bonus auf den MW oder der andere einen Abzug...
2) ?
3) Nein, in so einer Situation bekommst du einfach keinen Vorteil. Is wie bei den Eldar...

also du hast meine 3. frage nicht beantwortet (reactive hulls) und da stand halt etwas zum antrieb in den
sonderregels, so etwas das man sich irgendwie alle 20cm drehen kann und wenn das so ist die ganze
drehung also wenn ein schiff sich 90° drehen und 40cm fliegen kann könnte sich das schiff ja 180° drehen in
einer bewegung

ich hof du kannst mir helfen