Necron Triarch Stalker & Boten auf Krieger Basis

T-Jay

Malermeister
25. Januar 2011
2.015
67
17.856
Meine Frau hat eine Necron Armee und ich habe eine Vorliebe für Läufer, daher möchte ich gerne Versuchen den Triarch Stalker selbst zu bauen.
Als Vorlage habe ich: http://3.bp.blogspot.com/-FpqzO8pfJ8Y/TrONjSEnbuI/AAAAAAAAC-g/NMv36Cht2bI/s1600/290721_md-.jpg

In meiner Bitsbox habe ich ein paar Spinnenbeine gefunden und sie einfach mal auf ein Base gesetzt und nen Necron daneben gestellt, scheint mir eine gute Grundlage zu sein:
attachment.php

attachment.php

So da muss dann ein "Cockpit" aus Milliput und ein Necronoberkörper drauf, sowie eine Magnethalterung für Waffen drunter. Für das "Dach" (oder wie auch immer man das nennen mag) werde ich ein Skelett aus zwei Büroklammern biegen und es mit Milliputt verkleiden.
Für die Mandibeln hab ich noch keine Idee o,o

Nun zu Fragen:
Was haltet ihr von der Göße der Beine?
Hab ich einen Teil auf dem Bild übersehen?
Hat jemand nen Vorschlag für die Mandibeln?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich find auch, dass der Spinnenkörper super passt. Aber ich kann dir sagen, dass du mit Milliput - wenn es später gut aussehen soll - unheimlich viel schleifen mußt. Es wird sehr schwierig, mit Modelliermassen eine glatte saubere Fläche hinzubekommen. Daher besser mit Plasitk Card scratchen oder soviel wie möglich an Bitze verwenden.
Mandibeln kannste auch mit Plastik Card machen.
Viel Erfolg und zeig mal was, wenns fertig ist, ok?
LG
Tom

Ich werd auch zwischendurch Bilder machen =)

Für das Dach nehme ich Miliputt weil es sich so gut feilen lässt das sieht für mich segmentiert aus und ist damit einfach als ganzes zu formen und dann zurechtzufeilen als die Segmente erst aus Plasikcard zu bastelen und dann zusammenzusetzten. Für die Oberfläche möchte ich ne Schicht Liquid Green Stuff (nach Bearbeitung mit ner Feile) probieren.
Fürs Cockpit denke ich an Miliputt für die Grundform und ultradünne Plastikcard als Oberfläche.

Sieht soweit schon echt gut aus, wenns so weitergeht dann wirds echt was cooles 🙂
Was sind das für Beine? Also von welchem Modelle oder so.

Achja:

Die Größe der Beine passt sowei ich das sehe, aber ich werde näher drauf eingehen wenn ich mir gleich das Bild näher angucke 😉

Also:

Übersehn haste scheinbar noch nix grobes, also die Beine sehn incht genau so aus wie aufm Bild, finde ich jetzt aber nicht so dramatisch. Und es ist ja noch im Rohbau, wenn ich das so sagen/schreiben darf.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht soweit schon echt gut aus, wenns so weitergeht dann wirds echt was cooles 🙂
Was sind das für Beine? Also von welchem Modelle oder so.
Die stammen aus dem Spielsystem Robogear. Das Modell hieß Spider wenn ich mich recht entsinne.

@Anti-Chimäre: gute Idee da muss ich mal meinen Tyra Gegner bequatschen XD

@Archon: War auch mein erster Gedanke aber die füllen das Base Base schon recht gut und von der Statline gibt der Läufer ekin größeres Base her, bin mal auf das Orginalmodell gespannt. Ich werde wohl bei der Größe bleiben.

Hab die Beine jetzt festgeklebt und nen Stein auf Base geleget damit genug Platz darauf ist, Bilder kommen später.