Necron

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29. April 2001
4.227
0
15.661
so will mal meine erworbenen Necron hier so nach und nach presentieren. 🙂 wenn ihr Tipps habt was ich noch ändern kann, oder was auch immer, schreibt es einfach hier rein 😉

als 1. noch mal der Krieger, den ich hier schon gepostet habe

für alle gezeigten Minis gilt:

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten.

post-3-1094029227.jpg

nun ein Destruktor den ich gerade fertig gestellt habe. die Metalteile habe ich mit einem abgedunkeltem boltgun Metal bemalt.

hm zum ersten mal seh ich, wie so ein necron aufgebaut is 😀 gefällt mir gut, das peige is einfach sehr schön und sauber gemalt, ich würd das auch gern können, naja bissl üben noch
das einzige das ich nicht so schön find, sind die schläuche an den waffen, aber das gleicht sich mit den rest der mini aus 😀

super arbeit wolfi 😀 *8 punkte tafel in die höh halt 😀*

mfg,
Hell Spawn

Hallo Kleiner Lord
des gefällt mir sehr gut, dann werd ich mir mal heut mittag nen desilord kaufen und auch so anmalen, ich hab auch schon 6 necronkrieger so bemalt, die sehen aber net so gut aus wie deine, ansonsten muss ich sagen RESPEKT RESPEKT RESPEKT!!!

¤dit: @habichtshorst, ich kann dir sagen wie er es gemacht hat, er hats mir nämlich verraten, ich sags mal kurz.
Achso dieser text is original von kleiner wolf geschrieben

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
naja, versuchen kann ich es ja.

als Grundfarbe habe ich bronzed flesh genommen dann mit ner selbst angemischten Farbe akzentuiert. du kannst das bronzed flesh etwas mit weiß aufhellen und dann hast du den selben Effekt. mit der hellen Farbe habe ich ebenfalls die Flächen grob bemalt, hierfür habe ich sie stark verdünnt, so das nur ein Schleier entsteht und der Übergang zur Grundfarbe gleitend ist. die Grundfarbe scheint noch durch. nun noch neben den Akzenten, also parallel dazu habe ich mit einer dunkleren verdünnten Farbe (selbst angemisch)einen Schatten aufgetragen. für die dunklere Farbe kannst du bronzed flesh mit etwas braun oder schwarz abdunkeln.

das verdünnen sollte so stark sein das die Farbe nicht mehr deckt.

[/b]

aaaaaaaaaahhhhhhhhh jetzt verrät er auch noch meine Geheimnisse, nee is schon ok 😉 aber mal die nicht alles beige das geht bestimmt auch mit anderen Farben.

Tod3sbringer

du hast schon 6 Krieger, nicht schlecht 🙂 das hier is meine bemalte Armee :lol: wenn ich so weiter mache wirds ein Lebenswerk. ich freu mich schon einen Monolithen so anzumalen 😛h34r:

Die Farbwahl weiss zu gefallen, auch sauber gearbeitet.
Wenn du dir das zutraust bzw. die Zeit dazu hast würde ich diese grünen Plastikdinger anmalen. Die sehen einfach nur schrecklich aus, wie bei einerA ctionfigur. Wie gesagt, ist kein muss sieht aber erheblich besser aus. Das Metall finde ich in ordnung, man könnte aber vielleicht noch etwas mit Rostspuren experimentieren um den Kerl älter wirken zu lassen.

Naja ich bin halt n speedpainter.
Für die erste mini hab ich ne knappe Stunde gebraucht, für die anderen fünf jeweils so ca ne halbe Stunde.
So jetz muss ich bald noch meinen Desilord zusammenauen ansprühen, und painen, für die Waffe (Klinge) denke ich mal probiere ich die Technik Metall Polieren aus, mach ich aber erst mal bei was anderem, sonst sieht des vielleicht scheiße aus und des würde dann ja meinen Lord versauen, des wär net schön.

Klasse Farbwahl. So sehen sie einfach um Welten besser aus als einfarbige, auch wenn diese gut akzentuiert sind.

Was mich etwas stört, sind die grünen Plastikteile. Als solches finde ich die nicht schlecht und sie passen zu vielen Farbschemata, aber zu dem Weiß passt das meiner Meinung nach nicht. Da würde ein Blau oder Rotton meiner Meinung nach besser passen.

Dann würden die Modelle wirklich perfekt aussehen.