Necrongruft 18 x 18 zoll

@ Mosa
das würde gegen das Copyright verstoßen.

@ Topic
ich würde mich da ganz einfach an herkömmlichen Pyramiden orientieren. Halt ne relativ protzige Grabkammer für den Lord, bzw. C`tan und dann noch Kammern für die restlichen Necs. Nur darf das Ganze nicht menschlich aussehen, sondern voll von Technik und alles voller Necronglyphen. Dafür würden sich wie Sliyan schon sagte die Molds von Hirstarts gut eignen, andererseits wirds dann auch schon wieder teuer.

Hirst-Arts Formen wären eine gute Idee, denn so sieht das dann aus:

skem100.jpg

Bis auf den Hintergrund wurde da nichts nachgearbeitet. Guckst Du bei www.hirstarts.com Bei den Tips & Tricks siehst Du auch, wie Bruce die "bunten" Röhren gebaut hat. Ach ja: Anschaffungskosten für die 2 Formen je 34$ + Porto, in einem anderen Forum läuft demnächst eine Sammelbestellung oder über www.creacenter.de kannst Du in D bestellen.
Eine Form für die Wände, eine für die Bodenplatten, Nummern weiss ich nicht, guckst Du bei "Molds Available"
Für die bunten Röhren brauchst Du noch klares Resin, wenn ich mich recht erinnere. Ach ja, für diese Formen sollte einfacher Modellbau / Stuckgips reichen, Sack a 5 Euro.