Necronlord

Grimsghull

Regelkenner
17. Dezember 2002
2.237
56
12.771
39
www.tabletopsachsen.de
Hi, mich interessiert mal wie eure necronlords aussehen? .. ich hab neulich meinen neu angemalt, demnächst werd ich auch die ganze armee so bemalen wie ihn! .. demnächst folgt noch ein desi lord für meine armee 🙂

Also postet mal eure .. hier ists schon ziemlich ruhig geworden 🙂

Necronlord.jpg

Necronlordhinten.jpg

d4d4, du solltest glaub ich nochmal bißchen was an den taktiken rumbasteln.. das mit dem phantomsturm klappt so nämlich nicht ganz.... du kannst keine kettenbewegung mit nem mono durchführen, wurd im faq klargestellt (wobei ne angriffsreichweite von 26" immer noch beeindruckend ist).... außerdem der spielbericht... naja... also die chaosliste war auf jeden fall illegal.... und deine page ist zu weiß... 😉

aber is sonst eigendlich nett, was ich so gesehen hab.....

@ topic
nettes shema für den necronlord.. irgendwie verspür ich den drang, nen Ägyptenurlaub zu buchen.. 😉

ähm, wo ihr gerade bei necron.de seit, ich hab da mit der seite nämlich n problem: und zwar bleibt die seite einfach weiß, wenn ich irgendne kategorie anklicke. der i.exploerer lädt zwar, zeigt dann aber nichts an.... weiß wer von euch evtl. woran das liegen könnte??
ja... ich weiß das dies nich zum thema gehört, aber da ihr gerade dabei weit, dachte ich, frage ich hier, bevor ich n neuen thread eröffne.....

gruß
lhim