Necrons 10th Anfänger Armee

Könnte man was damit anfangen und spielbares aufbauen?

Ich sag mal so für den Einstieg 1000p und/oder 1500p Armee.
Zum anfangen.

Grundsätzlich schon.

Möchtest du jetzt eher eine Beispielliste haben?
Oder geht es dir mehr um paar kleine Tipps wie man das sinnvoll ergänzt?

Als Ergänzung würde ich auf jeden Fall 10 Immortals (also 2 Boxen) vorschlagen. Dann hast du neben den 20 Kriegern eine zweite Battleline Unit. Zudem wurden Immortals gerade besser. Und noch wenigstens 2 Chars - je einen Mancer für die Krieger und die Immortals. Necrons leben davon ihre Einheiten mit Chars buffen zu können. Grob überschlagen wärst du dann wohl schon knapp über 1k. Als nächstes käme dann irgendwas um Schaden zu machen. Da kannst du dir aus der Kategorie Doomstalker / Doomsday Ark / Heavy Lokhust Destroyers / (C'tan) irgendwas raus suchen, dass dir gefällt.
C'tan in Klammern, weil der zwar gut ist, aber ziemlich Nahkampforientiert. Als Nahkämpfer hast du ja schon Skorpekhs. Für Missionen noch etwas schnelles oder flexibles wäre wohl auch gut. Ophidian Destroyers / Tombblades / Wraiths / bedingt Hexmark Destroyer und Deathmarks kommen mir hier in den Sinn. Ein bisschen hängt es natürlich auch davon ab, welches Detachement du am Ende spielen willst. Aber mit den oben genannten Einheiten machst du Nichts verkehrt 🤔
(Die Deathmarks sind vielleicht ein bisschen situativ - das sind eigentlich Sniper mit Deep Strike, also teleportieren ab Runde 2 irgendwann aufs Feld)