Tach zusammen.
Nachdem mein TSons-Aufbau so gut ankam, und weil ich quasi genötigt wurde (^^), neuer Aufbau hier.
Was gibt's hier?
Jedenfalls weniger Details und, vor allem, keinen verdammten Goldtrim mehr!
Necrons liegen hier so rum, seit Warhammer Imperium, dachte ich mir, kann man doch mal anpinseln.
Die Prämisse hier ist, fertig werden.
Also, wer mich kennt, weiß, das ist IMMER meine Prämisse, klappt nur nie, weil der innere Monk sagt "neeeee".
Aber, in diesem Fall werd ich das mal durchziehen.
Also wirklich jetzt.
Vermute ich ^^
Entsprechend, und gemäß alter Tradition mit was kleinem anzufangen, hier ein Void Dragon ^^
Das Modell fand ich schon immer großartig, und es hat nicht enttäuscht, hat sich super angefühlt beim Malen, richtig Spaß gemacht.
Das Zusammenbauen, eher weniger...
Nachdem mein TSons-Aufbau so gut ankam, und weil ich quasi genötigt wurde (^^), neuer Aufbau hier.
Was gibt's hier?
Jedenfalls weniger Details und, vor allem, keinen verdammten Goldtrim mehr!
Necrons liegen hier so rum, seit Warhammer Imperium, dachte ich mir, kann man doch mal anpinseln.
Die Prämisse hier ist, fertig werden.
Also, wer mich kennt, weiß, das ist IMMER meine Prämisse, klappt nur nie, weil der innere Monk sagt "neeeee".
Aber, in diesem Fall werd ich das mal durchziehen.
Also wirklich jetzt.
Vermute ich ^^
Entsprechend, und gemäß alter Tradition mit was kleinem anzufangen, hier ein Void Dragon ^^
Das Modell fand ich schon immer großartig, und es hat nicht enttäuscht, hat sich super angefühlt beim Malen, richtig Spaß gemacht.
Das Zusammenbauen, eher weniger...