Necrons bemalen

ich hab keine, kann also nicht viel aus eigener Erfahrung sagen, aber meißt sind die ja Metal und grün, also verschiedene Metaltöne, mit Nuln Oil washen. das Grün an Augen und Waffen schön knallig. Du kannst natürlich auch noch Rost an die (Metal)-Kanten machen, um mehr Tiefe und Abwechslung zu kriegen.
Zum Anfang am Besten das farbchema von der Packung nehmen, da macht man dann wenig falsch.
Hoffe, das hilft

So ich habe mir hier mal ein par Farben rausgesucht und der Reihe nach aufgelistet:
1.Mit Boltgun-metal Trocken bürsten
2.Schattieren mit Nuln-Oil
3.Die erhobenen Stellen mit Necron-Compound bemalen
4.Caliban-green um das Gewehr grün aussehen zulassen.
5.Die Energie-Schläuche mit Warboss-Green
6.dann mit Biel-Tan green noch mal über die Schläuche drüber gehen.
7.Mit moot-green die ränder des Gewehrs umfahren
8.und dan mit Waywatcher green-glaze nochmal die Energie-Schläuche Bürsten

So bemale ich jetzt meine Necron-Krieger ungefährer Zeit-Aufwand für einen Krieger beträgt etwa 15-20 Minuten.
Und hier noch ein Bild von den fertigen Necron-Kriegern:http://www.bilder-space.de/bild-FotoPNG-5309.htm

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, 7-10 Minuten kann ich mir nicht vorstellen.
Vor allem, wenn ich mir die Mini von Dir von vor 4 Wochen anschaue, ist es schwer zu glauben, daß das Bild von dem Necron im Post oben auch von Dir bemalt ist. Vor 4 Wochen wußtest Du noch nicht was "Brushen" ist, und die eine Mini, die Du gepostet hast spricht ja auch Bände, und dann soll der Necron in der Qualität in 7 Minuten fertig sein? Mit der gestalteten Base auch noch in der Zeit? Sehr Fragwürdig.

Hm,

doch, den kann ich mir in den oben angebenen 15-20 Minuten vorstellen.

Das hier geht auch recht schnell - schätze mal auch 25-30 Minuten incl. Base:

grau grundieren,
in etwa paralell zum Tisch mit einem helleren Grau aribrushen
in 45° Winkel nochmal airbrushen mit 30% weiss eingemischt
in etwa 80° airbrushen mit 60% weiss,
von oben weiss airbrushen.
Details in Boltgun anmalen.
Waffe in 3-4 Stufen auf Hellblau hochziehenAnhang anzeigen 171134