Moin
Ich habe mir nun nach und nach eine kleine necron Armee angeschafft.
Das meiste habe ich gebraucht übernommen und bin bei den ein oder anderen Figuren mit den Farben nicht zufrieden.
Also habe ich z.B. Meine Warrior in Sterillium entfärbt und will nun langsam mal anfangen mich mit dem bemalen zu beschäftigen.
Als Farbe habe ich noch nicht wirklich die breite Palette, genauso wie an Pinseln usw.
Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung gerade was Pinsel angeht. Ich benötige z.b. Einen mit den ich diese feinen grünen Linien an kanten von Fahrzeugen machen kann. Kann ich ruhig die Rotmarder Pinsel nehmen?
Wie funktioniert das mit dem trockenbürsten nun genau?
Bei den meisten Videos die ich gesehen habe wird das kaum erwähnt.
Dann interessiere ich mich für die verschiedenen bemaltechniken.
Und was sollte ich gerade im Bezug auf Necrons an Farben nehmen?
Ich habe mir nun nach und nach eine kleine necron Armee angeschafft.
Das meiste habe ich gebraucht übernommen und bin bei den ein oder anderen Figuren mit den Farben nicht zufrieden.
Also habe ich z.B. Meine Warrior in Sterillium entfärbt und will nun langsam mal anfangen mich mit dem bemalen zu beschäftigen.
Als Farbe habe ich noch nicht wirklich die breite Palette, genauso wie an Pinseln usw.
Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung gerade was Pinsel angeht. Ich benötige z.b. Einen mit den ich diese feinen grünen Linien an kanten von Fahrzeugen machen kann. Kann ich ruhig die Rotmarder Pinsel nehmen?
Wie funktioniert das mit dem trockenbürsten nun genau?
Bei den meisten Videos die ich gesehen habe wird das kaum erwähnt.
Dann interessiere ich mich für die verschiedenen bemaltechniken.
Und was sollte ich gerade im Bezug auf Necrons an Farben nehmen?