40k necrons Bemalung

Nowotka

Erwählter
19. Dezember 2017
679
304
13.596
Hallo liebe Hobbyisten

Ich bin schon ein paar Jahre im Hobby 40k etwas underworlds und Age of Sigmar.

Da im Moment spielen und Treffen nicht so recht möglich ist habe ich mich entschlossen im Forum meine Projekte in chronologischer Reihenfolge zu präsentieren. Für jedes Projekt einen eigen Thread.

Freue mich auf Kritik und super Unterhaltungen.

• Like
Reaktionen: Dharleth
20170917_161021.jpg
Erste Erfolg von vor 5 jahren ca.

Für jedes Projekt einen eigen Thread.
Warum?

1.) Hier hat jeder einen Malthread in dem er verschiedenste Sachen bemalt und präsentiert egal ob es nur eine Fraktion ist, mehrere Fraktionen, mehrere Spielsysteme etc pp. Hat bisher generell auch vollkommen ausgereicht.Warum brauchst du sieben eigene Malthreads? Ich bin eben ins Paintmaster gegangen und dachte dass irgend ein Bot wild herumspamt…. 🙂
2.) Wenn du schwerpunktmäßig einzelne Fraktionsprojekte vorstellen möchtest, wäre evtl. der Armeeaufbau-Bereich geeigneter, da dort die Threads tatsächlich projektbezogen sind.

• Like
Reaktionen: Nibbler
Es ist nicht verboten mehrere Threads zu haben, eigentlich ist es sogar erwünscht. Da google Suchenmaschinentechnisch das Forum besser eingliedert durch viele Threads anstelle von großen Threads mit dutzenden verschiedenen Inhalten.
Das es verboten ist, hab ich auch nicht behauptet sondern bin eher über diese vielen Threads verwundert.

Der Paintmaster Bereich ist komplett nach „Ein Thread pro User“ aufgebaut. Wurde vieleicht nie aktiv gefordert und ist nicht verboten, wird aber seit gefühlten Ewigkeiten in diesem Bereich so gehandhabt. Auch das Inhaltsverzeichnis von @DeepHit ist danach aufgebaut/strukturiert. Wenn dann plötzlich jemand kommt, sehen kann wie das hier üblicherweise abläuft und dann aber trotzdem einfach alles anders macht, dann wirkt es auf mich, höflich ausgedrückt, „seltsam“.

Da @Nowotka jeden Thread hier mit “Projekt…“ anfängt, es im Armeeaufbau um Projekte geht und die User dort auch mehrere, projektbezogene Threads haben wären seine Threads meiner Meinung nach dort besser aufgehoben.

Wie gesagt. War nur verwundert. Wollte weder @Nowotka noch sonstwem irgend etwas vorschreiben oder verbieten. Es wirkt auf mich nur halt einfach irgendwie falsch (wobei mir durchaus bewusst ist dass ich nicht das Maß aller Dinge bin. 😛 ). Kann ja auch sein dass @Nowotka sich geirrt hat und tatsächlich eigentlich im Armeeaufbau posten wollte. 🙂

Hi leute
Bin etwas verwundert das dies mit den Projekten falsch rüber kommt.
Wollte dies Fraktionenbezogen aufziehen damit jeder user der sich für eine bestimmte Fraktionen interessiert auch nur über diese nachschauen kann.
Mich selber stört es schon wenn ich gezielt nach etwas suche 1000 Bilder sehen muss.
Fals dies störend ist kann ich dies löschen oder ein admin kann auch dies gerne in die richtige Abteilung verschieben.
Ging mir um die verschiedenen Bemalungen und der Verbesserung der skills nicht um armeeaufbau perse.
Tut mir leid falls ich da falsch gedacht habe