Also ich habe mal überlegt, was das FAQ für uns bedeutet. Dinge, die uns aus meiner Sicht beeinflussen:
1. Deckung für den 2. Spieler (gut für uns finde ich)
2. Kein Schocken mehr in Zug 1 - kommt auf die Armee an
3. Unser Beamen aus Mono und Flieger ist jetzt normales aussteigen
4. Minimale nerfs für Knights, Marines u.Ä. Kaum was an Aeldari
Ich denke nicht, dass ich jetzt anfangen werde Monos oder Nightscythes zu spielen. Und ich denke nicht, dass Necrons jetzt die Turnierszene dominieren werden...aber ich werde meine Liste doch etwas anpassen. Bisher habe ich so viele DDAs und Destroyer gespielt wie möglich und die Desis schocken lassen über Haus Nephrek.
Am Grundprinzip werde ich nichts ändern, aber nachdem schocken Zug 1 nicht mehr geht und Scouts u.Ä. das Spielfeld in Zug 2 schon zugestellt haben, ist das keine Option mehr. Also mit allem Haus Mephrit nehmen (ist ja auch sehr gut), alles direkt hinstellen und auf Cover hoffen? Ist schon gut für DDAs, Immortals und Desis...
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
1. Deckung für den 2. Spieler (gut für uns finde ich)
2. Kein Schocken mehr in Zug 1 - kommt auf die Armee an
3. Unser Beamen aus Mono und Flieger ist jetzt normales aussteigen
4. Minimale nerfs für Knights, Marines u.Ä. Kaum was an Aeldari
Ich denke nicht, dass ich jetzt anfangen werde Monos oder Nightscythes zu spielen. Und ich denke nicht, dass Necrons jetzt die Turnierszene dominieren werden...aber ich werde meine Liste doch etwas anpassen. Bisher habe ich so viele DDAs und Destroyer gespielt wie möglich und die Desis schocken lassen über Haus Nephrek.
Am Grundprinzip werde ich nichts ändern, aber nachdem schocken Zug 1 nicht mehr geht und Scouts u.Ä. das Spielfeld in Zug 2 schon zugestellt haben, ist das keine Option mehr. Also mit allem Haus Mephrit nehmen (ist ja auch sehr gut), alles direkt hinstellen und auf Cover hoffen? Ist schon gut für DDAs, Immortals und Desis...
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel