Necrons: Sauthek-Armee bauen

FurtFan

Codexleser
18. Januar 2023
294
101
2.709
Moin zusammen, bin eigentlich Space Marine-Spieler, bin aber gerade dabei, meine Necrons aus der Befehlshaber- und Indomitus-Box zu bemalen. Ich habe also:

Modell
1 Necron-Hochlord
1 Königswächter
1 Plasmant
1 Skorpekh-Lord
2 Kryptoknechte
6 Skorpekh-Destruktoren
2 Kanoptech-Plasmazyte
1 Kanoptech-Reanimator
30 Necronkrieger
Achso, und 9 Scarabs
Sind 1150 Punkte

Wie sollte man die sinnvoll auf ca. 2000 Punkte bringen? Ich finde die Doomstalker ganz cool, habe aber gelesen, dass die Lohkusta-Destruktoren besser performen. Ansonsten gerne noch 6 Skorpekh-Desteoyers dazu besorgen.

Ergibt das Sinn? Was kann man ansonsten empfehlen? Die C Tan finde ich nicht so cool. Gibt es sinnvolle Kombinationen, bei denen man auf die verzichten kann?

Bin übrigens absoluter Nekron-Anfänger.

Zuletzt bearbeitet:
Günstig nochmal 6 Skorpekh Destruktoren, Lokhust Destroyer, dann vllt noch 2 Spinnen für deine Scarabs und einen Chronomancer. Mit letzterem kannst du dann eine Einheit Destroyer (egal welche) mit dem Veil irgendwo hin teleportieren und ihnen einen 5++ geben. Nette Geschichte 🙂 Dann vllt noch Wraiths, Praetorians oder die Bikes

Ich würde an deiner Stelle im Moment gar nichts planen. In ein paar Wochen kommt die neue Edition. Mit der sind alle bisherigen Regeln obsolet und es kann sich buchstäblich alles an der Armee ändern. Das würde ich abwarten und mich bis dahin auf die Sachen konzentrieren, die du schon hast.

• Like
Reaktionen: M1K3
Ich würde an deiner Stelle im Moment gar nichts planen. In ein paar Wochen kommt die neue Edition. Mit der sind alle bisherigen Regeln obsolet und es kann sich buchstäblich alles an der Armee ändern. Das würde ich abwarten und mich bis dahin auf die Sachen konzentrieren, die du schon hast.