Necrons und Echsenmenschen

Gurkenwiese

Aushilfspinsler
29. Mai 2011
50
0
4.956
40
Vorab möchte ich mich für meine schlechte Kamera entschuldigen, denn sie liefert ab und an nur selten mal ein perfektes Bild bezüglich der Schärfe.

Beim Monolithen möchte ich erwähnen, dass sämtliche Hieroglyphen von habe gemalt wurden.

Aber sonst gebe ich zu, dass man Necrons nicht sonderlich spektakulär bemalen kann.

Mir ist bewusst, dass das Gras fehlt. Das liegt daran, dass die Bilder direkt nach der Fertigstellung geknippst wurden. Ich mache mir mal bald die Mühe und mache neue Bilder

Necrons:

Zuletzt bearbeitet:
die echsenmemnschen sind einfach nur genial...aus den necrons hat du auch gut was gemacht! aus denen ist einfach nicht viel mehr zu holen von den modellen her! besonders aus dem monolithen....in meinen eine der dämlichsten und hässlichsten minis/fahrzeuge...hast du echt das maximum herausgeholt! nice nice...weiter so

Holey moley, deine Echsen sind echt ganz großes Kino! :thumbsup: Die Necrons sind auch gut, aber halt nicht so gut wie die Echsen.🙂 Wieviele Punkte haste von den beiden Armeen?

Necrons 2000 Punkte

Echsenmenschen 1500 Punkte derzeit, aber die sollen mehr werden. Momentan sind 28 Skinks mit 3 Kroxigoren und ein Hornnacken dran.

Sich von den Necrons noch etwas zu gönnen... lohnt sich nicht, wie ich finde.

Und gewiss erneuten Dank für das ganze Lob.