Hi, ich habe erst kürzlich mal wieder gegen die Blechmänner gespielt und nur durch eine Fehler meines Gegespielers einen Phase-Out-Sieg an Land ziehen können (mein erstes Spiel verlief ähnlich knapp und wurde ebenfalls nur durch eine Phase-Out-Sieg gewonnen). Beide Spiele hätten auch völlig anders ausgehen können.
Bisher hab´ ich es mit einer Kombination aus Elitenahkämpfern (Harlequine und Speere des Khaine mit Autarch) und einer saftigen Bank aus Fernkämpfern versucht.
Allerdings hatte ich mit den Nahkämpfern absolut kein Glück...beide Einheiten schlagen zwar jede Menge Krieger/Extinctoren etc. tot fallen dann allerdings im Gegenangriff durch Skarabäen/noch mehr Krieger etc. oder massiven Beschuß (falls die geschlagen Einheit flieht und andere Einheiten meine Jungs auf kürzeste Distanz unter Feuer nehmen können).
Zudem fressen die Harlequine/Speere jede Menge Punkte.
Ich haben deshalb beschlossen mal eine reine Fernkampfarmee aufzustellen...
...wie sollte eine solche Armee eurer Meinung nach aussehen und/oder ist sie überhauft spielbar.
Greets FOB
Bisher hab´ ich es mit einer Kombination aus Elitenahkämpfern (Harlequine und Speere des Khaine mit Autarch) und einer saftigen Bank aus Fernkämpfern versucht.
Allerdings hatte ich mit den Nahkämpfern absolut kein Glück...beide Einheiten schlagen zwar jede Menge Krieger/Extinctoren etc. tot fallen dann allerdings im Gegenangriff durch Skarabäen/noch mehr Krieger etc. oder massiven Beschuß (falls die geschlagen Einheit flieht und andere Einheiten meine Jungs auf kürzeste Distanz unter Feuer nehmen können).
Zudem fressen die Harlequine/Speere jede Menge Punkte.
Ich haben deshalb beschlossen mal eine reine Fernkampfarmee aufzustellen...
...wie sollte eine solche Armee eurer Meinung nach aussehen und/oder ist sie überhauft spielbar.
Greets FOB