40k Necrons

Stahlherz

Erwählter
09. Oktober 2019
525
1.012
16.041
Hallo.

In diesen Thread möchte ich euch meine Necrons präsentieren.
Begonnen hatte ich die mit dem Erscheinen der Indmitus Box und habe Sie nach und Nach erweitert.
Es ist noch lange nicht alles gebaut und bemalt was ich für diese Armee habe, so wartet noch der Größte Teil des Imperiums Abo auf die Fertigstellung, sowie auch die (alte) Combat Patrol Box.

Fangen wir mit dein HQ ans:

Angeführt werden meine Necrons von Hochlord´s.
Wobei ich einen noch umbauen werde und seine Waffe gegen einen Stab des Lichts austauschen werde:

Hochlords.jpg

Ein Weiterer Hochlord wird wie in der Alte Combat Box mit Sense ausgerüstet, und den 4ten weiß ich noch nicht.

weiter geht es mit den Lord fürs Grobe :
Der Skorpekh-Lord
Ich habe Ihn noch ein weiteres Mal und muss mir überlegen ob Ich Ihn umbaue. Aber das hat ja Zeit 😉
Skorpekh-Lord.jpg

Nun eine echte Killermaschine!
In einigen Gefechten hat er den Gegner das fürchten gelehrt 🙂
Der Todesbote:
Todesbote.jpg

Habe ich schon erwähnt das ich Resin Modelle hasse ! Aber Spieltechnisch ist der Hammer.

Ein Weiters Charakter Modell den ich noch mindestens 2 Mal in Reserve habe:
Der Königswächter:

Königswächter.jpg

Auch hier will ich mir bei Zeiten Gedanken machen was ich aus Ihnen noch raushohlen kann.

Und ebenfalls ein Spieltechnisch für mich sehr Interessantes Charaktermodell ist dieses Hier:

Der Hexjäger:

hexjäger.jpg

Tja und wie es das Liebe Imperium Abo so will kommt er auch noch mal 😉

Dann mal die Masse der Necrons:
Die Krieger von denen ich über 40 Stück habe und die das Rückrad der Armee stellen:
Beispielhaft habe ich hier das grüne Sqaud mal abgelichtet:
Krieger.jpg

den Nahkampf übernehmen die Skorpekh- Destruktoren von dennen ich 2 Sqauds fertig habe und glaube ich 3 Stück noch in Reserve ;-)

Destruktoren II.jpg

Destruktoren.jpg

Und die Netten Knechte sollte man nicht vergessen :

Knechte.jpg

Tja und nun die Einheiten die das Schlüsselwort Fliegen haben:

Die Guten Lokhusta (und 2mal die schwere Ausführung liegt hier noch rum):
Lokhusta.jpg

Und ein Weiteres Modell aus dem Imperiumabo das ich Fertig habe (2 Stück warten noch auf die Fertigstellung):

Spinne.jpg

Und vergessen Abzulichten habe ich die Skarabäenschwärme von denen ich 12 Stück fertig habe (hohle ich das nächste ma nach versprochen !)

Ich muss mal schauen was ich mir da noch alles gönne, und was bei den Robot Legions so alles spielerisch Sinn macht, denn die GW Modelle sind ja schon hübsch, aber spielen möcht ich die lieber nach OPR Regeln. wie drüben schon erwähnt, eine Spinne wird bei mir noch kommen, der Kommando Gleiter wohl auch, die Lokhusta Destruktoren find ich aber so albern, dass ich sie mir nicht holen werde... was ist das, ein Zentaur aus Roboter und so einer Anti-Grav-Platform von Star Trek, versteh ich nicht, will ich nicht 😀

Orikan wird wohl noch kommen, die schweren Lokhusta, Krypto- und Chronomant, Alpträume, zwei Triarchen, und der Hierotek-Zirkel... und das nur weil die Modelle mir so gefallen... blöde Necrons, sehen alle so gut aus... 😉

Schöne Armee! 🙂

Fotographierst du von super nah dran? Probier vielleicht mal von viel weiter weg zu fotographieren und dann das Bild kleiner zu schneiden, so sind da ech viel Unschärfen drin. Es gibt hier im Forum auch irgendwo einen tollen Beitrag zum Foto-machen, den man bestimmt schnell über die Suche findet.

Schöne Armee! 🙂

Fotographierst du von super nah dran? Probier vielleicht mal von viel weiter weg zu fotographieren und dann das Bild kleiner zu schneiden, so sind da ech viel Unschärfen drin. Es gibt hier im Forum auch irgendwo einen tollen Beitrag zum Foto-machen, den man bestimmt schnell über die Suche findet.
Ja ich gehe meist sehr nah ran. Deinen Tip werde ich beim nächsten mal beherzigen