Necrons

honsa

Codexleser
11. Januar 2004
283
0
7.926
www.silverear.de
Hier Bilder meiner Keramik Necrons und ein neuer Rackham Ork. Weitere Bilder in der Galerie.

DSC_0103.JPG

DSC_0132.JPG

DSC_0130.JPG

DSC_0041.JPG

Die Necrons sehen soweit ganz gut aus, sind aber kein Vergleich zu der Rackham - Figurt, die ich um Klassen besser finde...

Was mir bei den Necrons nicht gefällt sind die Bases, das Gras schaut so unnatürlich aus und du hättest sauberer arbeiten können (oft Gras am Rand).
Außerdem finde ich die Hautstellen bei den Alpträumen nicht besonders. Man siéht genau, dass die schwer geinkt ist...

Und bitte gestallte auch die Flugbases!

Ansonsten: gute Tabletop-Quali ! 😀

Greetz, Hivemaster

<div class='quotetop'>ZITAT(hivemaster @ 05.02.2007 - 08:38 ) [snapback]965440[/snapback]</div>
Die Necrons sehen soweit ganz gut aus, sind aber kein Vergleich zu der Rackham - Figurt, die ich um Klassen besser finde...
[/b]

Das ist ja beabsichtigt. Die einen werden über den Tisch geschoben, der andere nur angestarrt 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Emaziel @ 05.02.2007 - 09:06 ) [snapback]965460[/snapback]</div>
Sehen sehr gut aus,aber an deiner Stelle würde ich die Bases ander gestalten!
[/b]

und wie....?

@Beide: Danke sehr!

der ork ist ziemlich geil! allerdings gefällt mir die form seines fußes nichts, aber dafür kannst du ja nichts 😉

die necrons sind für's schieben völlig ok, aber zwischen deinem ork und den necs liegen welten.
ceramic sieht gut aus, aber die metallics sind viel zu platt, da kann man mit wenig aufwand noch viel mehr rausholen.

hast viele nette figuren auf deiner seite 🙂

Ich hab nichts dran zu rütteln. Mir gefällt alles, obwohl ich den Tip mit den Schneebases interessant (im positiven Sinne) finde.
Zu Ork fehlen mir einfach die Worte. BOAH! Da war sogar meine Schwägerin (hat mir gerade über die Schulter geschaut), die keine Ahnung von MInis hat (trägt nicht mal Miniröcke 😀 ), ziemlich sprachlos, was nicht oft vorkommt, das könnt ihr mir glauben.

Der Alptraum gefällt mir sehr gut. Voir allem die Klingen gefallen mir sehr gut. Speziell, wenn es wirklich das besondere Material s.o. ist.

Die Necrons gefallen mir eigentlich am Besten. Die Umsetzung des weiß find ich wirklich stark. Vielleicht kann man erfahren, wie das gemacht wurde?

Danke für die Komplimente!

<div class='quotetop'>ZITAT(blackbard @ 05.02.2007 - 21:17 ) [snapback]966012[/snapback]</div>
Vielleicht kann man erfahren, wie das gemacht wurde?
[/b]

Auf einer schwarzen Grundierung mit 2-3 Schichten verdünntem GW Space Wolf Grey eine gleichmäßige Deckung (Deckkraft?) erzielen. Harte Kantenakzente mit Skull White ziehen. Die Keramikteile mit 2 Schichten Wasserverdünnbarem und verdünntem Glanzlack überziehen. Alles klar?

Grüße und Dank an die Schwägerin 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(honsa @ 06.02.2007 - 07:43 ) [snapback]966216[/snapback]</div>
Auf einer schwarzen Grundierung mit 2-3 Schichten verdünntem GW Space Wolf Grey eine gleichmäßige Deckung (Deckkraft?) erzielen. Harte Kantenakzente mit Skull White ziehen. Die Keramikteile mit 2 Schichten Wasserverdünnbarem und verdünntem Glanzlack überziehen. Alles klar?
[/b]

Logo! Vielen Dank!

Der Schwägerin sag ich lieber nix, sonst haut sie mich wieder, wenn sie den Hintergrund erfährt. 😛