Necrow want to go Tournament mit Admech =)

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.193
2
1.851
25.651
37
Durch das ganze Weihnachtschaos und der damit verbundenen Arbeit, auf der Arbeit (lol) komme ich morgen endlich mal zu einem Testspiel mit der 850ziger Liste, welche ich ja schon final abgegeben habe, *yay*^^

Was mich aber am meisten daran stört ist nicht mal, dass ich jetzt erst zum zocken komme, sondern das ich es wahrscheinlich nicht bis zum 28.12 packe 2 dunerider und den inqui zu bemalen.... ich fahre so ungern nicht komplett bemalt wohin...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.193
2
1.851
25.651
37
Sooo es ging gegen folgende Liste:

Prinz mit wings
3x Obis
1 Rhino
15 Kultisten
5 Havocs mit Gatling
5 Choosen mit Kombiplasma


Ich konnte seizen und meine priester in zug eins an die kultisten bringen ^^ natürlich hat es einer überlebt ^^
Im gegenzug wurden diese ohne 3er retter von den gatlings zersägt.

Das war aber auch schon das große highlight^^ ich verlor noch den inqui. die priester und der inqui war das einzigste das ich komplett verlor und in runde 4 hatte ich ihn getabled und einen doch recht deutlichen kartenpunkte vorsprung =)


Die liste bietet dem gegner glaube ich eine ziemliche zielüberlastung ^^

Bin echt gespannt wie das am 28.12 wird
 
Zuletzt bearbeitet:

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.193
2
1.851
25.651
37
es war nur 48x48 mit hammer und amboss aufstellung. da haben wir dann halt statt 24 zoll rein, nur 12 gemacht (logischerweise)

Die saßen im dunerider und den hab ich bei der aufstellung per stygies gem angesagt. so konnte er vor beginn des spiels 9 zoll vor, dann aussteigen 3" + 6" bewegung, sind nochmal 9 zoll, dann hatte ich nen 6er oder 7er charge =)
 
Zuletzt bearbeitet:

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.193
2
1.851
25.651
37
So liebe freunde, mein admech feuer wurde wieder absolut entfacht (komme mit der DW momentan nicht wirklich auf was sinnvolles).

Nur bin ich momentan total raus, hat wer tipps für mich was momentan so im admech meta abgeht? Also fabrikwelt und einheiten? Wäre total net, zumal ich morgen auf nem boot camp (unter kumpels) bin und ich mir noch ne liste bauen muss^^
 

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Ah sie an, der kleine Skitarii kommt ölverschmiert aus der Fabrik...sehr schön :D

Meta ist eigentlich unverändert, wird sich bestimmt in April ändern (wenn nicht wäre es schade)

Meta unverändert heißt:

Stygies Hybrid

Fernkampf, Nahkampf (Meist Dragoons im Nahkampf für 2er Abzug im Fernkampf) Ansonsten alles was knattert (Schlauchboote, Onager, Taucher)

Mars Ballerburg

Cawl and Friends (alles was Ballert, ggf. ein Servitor Maniple)
Hatte krass unter den Iron Hands und Imperial Fists gelitten, weil die alles weggemäht haben. Der Nerf den die Space Marines gestern getroffen hat mildert es etwas, aber man sollte trotzdem noch die Skitarii-Kapuze im Schützengraben halten, den Space Marines wurde nur ein Zahn von vielen gezogen


Ansonsten haben wir bisher die üblichen Zugpferde: Baller-Schlauchboot, Dragoons, Servitor Maniple, Taucher, Dragoons, alles möglich mit nem abgerundeten Konzept.


Fazit: Schmelz deine Deathwatch ein und willkommen zurück im Getriebe!

Edit: Den Inquisitor bitte auch einschmelzen :D
 
Zuletzt bearbeitet: