Blood Angels Need neues Opfer !!!!

Reach

Aushilfspinsler
04. November 2009
52
0
5.001
Moin,
ich hab da ein kleines Problem meine BA hab ich sehr auf einen Ork-Gegner eingespielt das sieht man auch an meinen verfühgbaren Modellen jetzt hat mein Spielpartner leider aufgehört zu spielen und die Armee verkauft. Jetzt muss ich meine Armee etwas ausbessern ich speile gerne auf einen Gegner daher Spezialisiere ich meine Armee spiele zwar auch gegen andere Gegner würde aber gerne einen Hauptgegner haben. Wo wart ihr mit euren BA sehr erfolgreich? Welche emphelungen konnt ihr mir mit dem Armee aufbau gegen diesen Gegner geben? Ich habe schon festgestellt das ich mit dem BA auch sehr erfolgreich gegen Eldar und Tyrans ankomme.

Das is jetz nich dein Ernst oder!?! :blink:

Du willst, dass man dir dabei hilft, eine Anti-X Liste aufzustellen und du willst jetz auch noch wissen, gegen welches Volk BAs am Besten sind und dir danach dann deinen Hauptgegner raussuchen damit du, wie der Threadtitel schon sagt, du ein neues Opfer zum Abziehen hast?

Sag ma... hast du übelste Komplexe oder was is los!?! Sorry das soll kein persönlicher Angriff sein (sondern berliner Schnauze) aber ich bin einfach ma schockiert was diesen Thread bzw. dein Anliegen hier anbelangt...

Also bitte, klär mich auf ob ich das alles richtig verstanden habe (was ich befürchte) oder nich... 🤔

Ne war so gemeint das es halt Gegner gibt gegen die man sehr gut ankommt und welche die halt schwerer zu meistern sind zb komm ich schwer gegen Death Guard an das heist jetzt nicht das ich Gegner meide die ich für schwerer einschätze sondern das es mich interresiert ob ihr die gleichen erfahrungen habt gegenüber gegner wie zb Orks und Tyranns und was ihr emphelen würdet besonders stark einzusätzen bei gegner die schwere sind bzw da zu lassen. sr wenn der thread komisch rüber kommt die woche hab ich nachtschicht und bin da immer etwas verwirrt 😉

sr wenn der thread komisch rüber kommt die woche hab ich nachtschicht und bin da immer etwas verwirrt
Das is kein Problem aber dennoch sollte dir klar sein warum dein Thread so komisch rüberkommt.

Fletcher hat schon einen wichtigen Punkt geschrieben, allein dein Threadtitel is schon sehr abwertend... denn wenns danach geht antworte ich dir einfach mit: "Komm nach Berlin, dann kannst du ma das Opfer sein!" 🙄

Desweiteren helfen Absätze, Zeichensetzung, eingehaltene Rechtschreibung und Grammatik die Lesbarkeit (und auch Lesebereitschaft) zu erhöhen.

Auch wirst du generell wohl eher weniger Feedback bekommen da du keine Armeeliste gepostet hast bzw. dein Einleitungsbeitrag eben schon so abwertend rüberkommt. Was das Anti-Armee-Ding anbelangt, so wird dies auch einige User davon abhalten hier was zu schreiben (und das auch zurecht).

Ansonsten kann ich dir nur sagen, lerne mit flexiblen Listen zu spielen. Also Armeelisten aufzustellen die NICHT auf Volk X eingestellt sind sondern an sich mit jedem Volk klarkommen sollten denn dies macht wenigstens beiden Parteien Spass, hat mehr taktische Tiefe und bringt dir somit auf lange Zeit betrachtet auch mehr.
Vor allem da bei Anti-Armee-Austellungen der Sieger schon vorher feststehen kann aufgrund von extremer Armeekonzepte.

Allein was Orks anbelangt kann ich dir nen Schwung unterschiedlichster Armeekonzepte liefern, insofern ein Einstellen auf meine Orkarmee für dich garnich möglich wäre, da ich einfach jedes Mal etwas völlig anderes aufstellen würde oder zumindest könnte wenn ich wollte. Auch was BAs anbelangt gibt es sehr viele unterschiedliche Armeekonzepte die man spielen kann.

Anti-Armee Tipps wirst du deshalb zumindest von mir nich bekommen weil das die stupideste Art und Weise is 40k zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: