Die neue Edition bietet ja eine große Vielfalt an Kombinationen für Alliierte. Werdet ihr das nutzen und euren SM Unterstützung zukommen lassen ? Oder lasst ihr sie weiterhin alleine in die Schlacht ziehen ?
Man kann so ja nun einige schwächen ausmerzen oder stärken noch verbessern.
Kämen nur die Diener des Imperators für euch in Frage oder würdet ihr euch sogar mit Dämonen einlassen um zu siegen ? SM, GK und Soros Seite an Seite würde auch ein interessantes Bild einer großen Schlacht liefern.
Habe mir überlegt, meine RG eventuell mit den Iron Hands zu verstärken, um so beide Ordenstaktiken nutzen zu können. Bin aber irgendwie noch skeptisch, ob es Ok ist, sich dabei dann die besseren Sachen raus zu picken.
Was denkt ihr so über die neuen Änderungen ?
Man kann so ja nun einige schwächen ausmerzen oder stärken noch verbessern.
Kämen nur die Diener des Imperators für euch in Frage oder würdet ihr euch sogar mit Dämonen einlassen um zu siegen ? SM, GK und Soros Seite an Seite würde auch ein interessantes Bild einer großen Schlacht liefern.
Habe mir überlegt, meine RG eventuell mit den Iron Hands zu verstärken, um so beide Ordenstaktiken nutzen zu können. Bin aber irgendwie noch skeptisch, ob es Ok ist, sich dabei dann die besseren Sachen raus zu picken.
Was denkt ihr so über die neuen Änderungen ?