8. Edition Nekro Themenarmee

Izek Krummhorn

Aushilfspinsler
25. Oktober 2013
3
0
4.606
Hallo Leute ich bin nun auch von den vielen tollen WH Büchern zum Spiel gekommen. Ein Kollege und ich wollen in die Richtung Themen Armee gehen wie sie in den Bücher stehen. Das heißt für uns nur Spaß Spiele und kein Turnier antritt.

Ich habe mich für meine Seite für die Vampirfürsten entschieden weil ich sehr gern eine Armee um Heinrich Kemmler und Krell bauen wollte rein aus Untoten ohne Vampire. Wir wollen uns so zwischen 500 und 1000 Punkten bewegen. Mein Kontrahent überlegt ob er in Richtung Tranquol oder Gotrek geht also Zwerge oder Skaven.

Leider habe ich noch keine Ahnung vom Spiel und den Modellen selber habt ihr vielleicht ein Armee Beispiel oder Tipps für mich? Im Voraus schon einmal VIELEN DANK !!!

Gruß

Iz'ek

Es gibt bei Warhammer vieschiedene Sektionen der Einheiten, Kommandanten, Helden, Kerneinheiten, Elite Einheiten und Seltene Einheiten. Für alle hast du eine maximal, prozentualen Anteil der Punkte den du für die verschiedenen Sektionen ausgeben kannst/darfst und daher musst du für Kemmler, der ein Kommandant ist eine ~1500 Punkte Armee spielen.