Nekromant

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
wie angekündigt gibt es heute die Bemalte Version vom Nekromanten. Ich wollte seine Kleidung etwas Seidig aussehen lassen ..... dachte passt dazu !

Ich hoffe er gefällt, wer noch Voten möchte ..... CMON danke 😉

nekromant.jpg

greetz

da TIN

<div class='quotetop'>ZITAT(Monsterommi @ 12.07.2006 - 13:58 ) [snapback]854274[/snapback]</div>
Sieht ein bisschen Slaneshmäßig aus die Pose. (hey Cowboy, Lust auf...)
[/b]
Ich glaube über die Pose des guten haben wir uns schon genug im Umbauthread ausgelassen da sollten wir ihn doch jetzt im Bemalten zustand in ruhe lassen, k? 😉

@topic
Mir gefällt die Mini, wie schon gesgat wurde deine, Handwerklichkeit ist TOP !!!

mfg Cr3aP

Also mir gefällt die bemalung sehr gut.
Persönlich find ich das die farbwahl gut harmoniert.
Tuntig oder so find ich ihn wirklich nicht.
dann wo steht geschriebendas untote so blaue haut haben müssen?
Also mit der "blassen" haut wirkt der ziemlich gut.
Die mini passt rund um gut zusammen, ist halt meine persönliche meinung

😱 ich bin sprachlos! mit dieser bemalung hast du alles aus dieser figur rausgeholt was ging! bemalt finde ich den noch viel besser als den green. behalte auf jedenfall deinen stil in der collector serie bei, ich finde den einfach großartig!

ach ja vielleicht bringst du skeletor noch in einigen anderen posen raus 😉 vielleicht dient dieser hier als vorlage 😉

478_master%20of%20the%20universe.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Caimbeul_Harlequin @ 12.07.2006 - 15:17 ) [snapback]854338[/snapback]</div>
Mit blauer Haut hätt er ausgesehen wie Skeletor,was auch lustig gewesen wäre. 😉
[/b]

Nicht lustig, sondern logisch... Als Held ein blonder Barbar, als Bösewicht ein skelettköpfiger Zauberer als Bösewicht... das ist nicht so GANZ zufällig, hat TIN ja auch selber schon gesagt 😉

Ich weiss nicht: Einerseits sieht er wirklich toll aus, aber diese hose... Der sieht aus wie ne domina...😉
Und nicht wien nekro... Bis auf den Schädel, der übrigens seeehr schön aussieht... Bemalung ist top, Aber die Hose sieht net so doll aus...
Was mir nochs ehr gut gefallen würde, das wär ein LEuchten vom Stab aus, und dann schön source lightening... Der Schädel schreit gerade nach so ner Behandlung....

Mfg