Nekromantie

Starrider

Miniaturenrücker
Gibbets so was? Ich glaub ich hab da schonmal was drüber gelesen... Wäre cool, denn dann könnt ich meine Chaos Kultisten aus Skeletten bauen... DAS wär FETT!
grus ben

Awatron

Tabletop-Fanatiker
Jepp, ich glaub die gibts. Hab mal, ich glaub es war der alte chaos codex, untote SMs gesehen. Und im letzten WD ist ja auch so ne story drin, mit untoten pestleichen.

Belialus

Miniaturenrücker
Ja in storys und so weiter kam das schon mal vor aber regeln gibt es davon nicht. aber man könnte ja ne Untotenspaciearmee spielen und die dann nach den regeln der Thousand sons spielen, was denn so die Bewegung bzw. das Vorwärtswanken der untoten Legionen dastellen kann. Zusatzregeln müßte man noch entwickeln, da eine Leiche nicht "Leich"t zu töten ist, aber ich denke, dass man dazu einfach verletzung ignorieren nehmen kann, um darzustellen, dass der Schlag von totem Gewebe abgefangen wurde, ohne größeren Schaden zu verursachen.

Skalathrax

Tabletop-Fanatiker
die legionäre der legion of the damned sind angeblich alle untot.
aber das brignt dir nich so viel weiter, ne ?

also ich bin eher gegen skelette als kultisten

pfuetzi

Miniaturenrücker
ich finds ganz lustig.
Skelette als kultisten und nen Nekromant als Demagoge (sieht bestimmt lustig aus der Trupp)

Starrider

Miniaturenrücker
Hi
auf der deutschen GW-Seite kann man den Codex Eye of Terror schon vorbestellen, und da werden doch tatsächlich wankende Chaos-Horden beschrieben!
@tyrant: nee, ich find zombies s******! Skellete gefallen mir, abba zombies... *bäh*
grus ben

Endemion

Aushilfspinsler
es wird ja sicherlich ne gepanzerte elite-einheit geben.
wieso nimmste dafür nich einfach Verfluchte???(stell ich mir lustig vor)
und fürs hunderudel todeswölfe!!!

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
aber er wollte doch klassische Untote

siehe Nekromantie, erweckung von Toten...

Aber weißt du was mir gerade eben eingefallen ist, auf DakkaDakka.com gibts ne untote Imperiale Armee zu bestaunen
Der hat sehr viele untote Modelle mit Lasergewehren und wasweiß ich nicht was da reingesetzt, und als Colonel den Karloth Valois aus Necromunda benutzt. (oder war es ein untoter Kommisar? kA, das Modell macht schließlich auch was her
)

Hier ist der Link zu dieser Armee
http://www.dakkadakka.com/Kyle_IG_Profile/Kyle_IG.htm

Machine

Miniaturenrücker
@Niyu: Das waste meinst ist wohl "Der Tote" heißt "o Necros" ("o"=der, "Necros"=Tote, o Necros=der Tote)

Oben