Nemesis-Bolter und Scouts

Avemir

Fluffnatiker
Hi ich möchte meiner Truppe unbedingt noch ein paar Infiltratoren gönnen.

Klar das einfachste wären GW scouts und FW Recoon Squads, jedoch gefällt mir dass nicht ganz so. Hinzu kommt die GW scouts sehen lächerlich aus neben den etwas größeren MK6 Marines.

Daher möchte ich mir hier Inspirationen holen und vielleicht hat der ein oder andere ein Bild parat. Dazu die Frage wie sehen eure Nemesisbolter aus
 

Jedit

Regelkenner
Ich lass das mal als Merker hier da ich die noch nicht gebaut aber ein paar 3D Dateien aufem Rechner hab mit denen ich mir Seeker bauen will mit Nemesis Boltern :)
 

Jedit

Regelkenner
Der Helm wäre jetzt mit einem Dark Angels Helm der kann aber Problemlos durch Legionsspezifische für andere Legionen ersetzt werden und zwei verschieden Nemesisbolter. Ich tendiere zu Version 2 aktuell. Umhang dann mit Greenstuff und Rüstung ohne Markierungen von beliebigem Typ. Damit bau ich mir dann einen Recon/Seekersquad für meine Iron Warriors. :)

Achso und ein paar Antennen für die Rückenmodule. Die werden aber von verschiedenen anderen Bausätzen zusammen geklaut. :D
 

Anhänge

  • 1669325057039.png
    1669325057039.png
    372,8 KB · Aufrufe: 9
  • 1669325092432.png
    1669325092432.png
    67,7 KB · Aufrufe: 9
  • 1669325126060.png
    1669325126060.png
    62,8 KB · Aufrufe: 9

Avemir

Fluffnatiker
Mir gefallen ja die Scions ganz gut aber als 30k Scouts gehen die wohl leider nicht durch oder?

Dann dachte ich an die Black Templar scouts aus dem Primaris Kreuzfahrertrupp aber da kommt man einzeln ja auch nicht ran
 

Avemir

Fluffnatiker

die sind halt auch hübsch. Passen nur leider nicht ins Gothic Marine setting
 

Laskaris

Grundboxvertreter

die sind halt auch hübsch. Passen nur leider nicht ins Gothic Marine setting
Für Raven Guard oder imperial fists fände ich die durchaus passend. Evtl ander Köpfe/Helme 🤷🏼‍♂️ Aber selbst das ist optional...
 
Oben