Nemesis-Ritter als Dämonenprinz (Bilder S.3)

Chaos-Cali

Bastler
15. Januar 2008
747
0
16.721
Hey Leute,

mir gefällt das DIng ganz gut:

m1820900a_Blog200511_7_XL.jpg

Nun habe ich aber eine EC-Armee und bräucte davon ne pinke Version, hat jemand Ideen, wie man das charakteristisch gut hinbekommen könnte? Der hier ist ja durch und durch Khorne-mäßig

für EC könnte man einen Injektor Apparat mit verschiedenen lustigen bunten Substanzen anbringen mit Schläuchen, so ähnlich wie bei Lucius.
Du könntest weibliche Opfer auf die Rüstung ketten, eine Art Orgel als Backpack mit verzierten Pfeifenköpfen, eine Hand mit einem überdimensionalen Blastmaster, ihm eine (6-schwänzige?) Peitsche geben, ...

Ich könnte mir geschwungene Panzerung ganz gut vorstellen.
Fahrzeugteile von Dark Eldar Transportern/Jetbikes, oder zurechtgeschnittene plasticcard würden den Slaanesh-look gut repräsentieren.

Phallische Symbolik ist zwar nicht jedermanns Sache, würde aber sicherlich auch passen.
Vielleicht eine weibliche Brustpanzerung und Tentakel, die sich um die Gliedmaßen winden, um das ganze weniger eckig aussehen zu lassen.

Was immer du tust, nimm nicht den selben Kopf wie auf dem Bild😱. Stattdessen etwas in dieser Richtung:
Woman-Cyborg-3-AV4OPL49DI-800x600.jpg

jenova.jpg

Natürlich ent-manga-fiziert, wenn du verstehtst😀

Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht unbedingt das das sein muss mit einem "runden" Look, EC sind ja trotzdem noch Marines, und der Dämonenprinz wird sicher ein Bruderkriegsveteran sein. Andere Farben und andere Ikonen, und das ganze (das Bsp Bild mein ich) sieht schon eher nach Slaanesh aus, dann noch die verschiedenen Anhängsel die man nehmen könnte und du bist schon gut dabei. Es sollte ja schließlich noch irgendwie zum Rest der Armee passen mmn.

Statt eine Waffe könntest du auch so eine Greiferklauen-Mutation nehmen wie der olle Fantasy Hüter-der-Geheimnisse hat. Den Kopf von dem könnte man übrigens auch nehmen. Oder eben den als Inspiration nehmen, z.B. die überlange Zunge wär doch was ^^

Zuletzt bearbeitet:
hammer Ideen, hab richtig Lust nen eigenen zu bauen, hab schon ne Idee wie das ganze dann ausschaut und wo ich die Bits herbekomme 🙂
Lautsprecher aus alten Kopfhörern, Federflügek von GW, wobei man für Arm und Beinpanzerung mal schauen müsste ob die alten oder neuen Jetbikes schöner sind, als Panzerung an sich vermute ich mal die alten, die haben nicht so komische Kanten.
Da ich eh für Larp mit Modellwasser rummatsche kann ich da auch direkt farbig gefüllte Violen machen, und aufgrund der Masse des Modelles könnte man die sogar beleuchten .... Bemalen würd ich das dann mit Airbrush in verschiedenen Pink und Rosatönen die ineinander übergehen..

hammer Ideen, hab richtig Lust nen eigenen zu bauen, hab schon ne Idee wie das ganze dann ausschaut und wo ich die Bits herbekomme 🙂
Lautsprecher aus alten Kopfhörern, Federflügek von GW, wobei man für Arm und Beinpanzerung mal schauen müsste ob die alten oder neuen Jetbikes schöner sind, als Panzerung an sich vermute ich mal die alten, die haben nicht so komische Kanten.
Da ich eh für Larp mit Modellwasser rummatsche kann ich da auch direkt farbig gefüllte Violen machen, und aufgrund der Masse des Modelles könnte man die sogar beleuchten .... Bemalen würd ich das dann mit Airbrush in verschiedenen Pink und Rosatönen die ineinander übergehen..

Bitte mach es... Ich bin grade unfassbar neugierig geworden und möchte einfach nur wissen, was dabei rauskommt bzw. wie gut man sowas hinbekommt... Wir fehlt auch noch ein gescheiter Umbau für meinen EC Dämonenprinzen, der normale sieht irgendwie so... *meh* aus 😉

Erstmal Respekt, sieht schon sehr fies aus

Hm, also ob die Peitsche physikalisch korrekt ist oder nicht, weiß ich nicht.
aber ich glaube nicht das das eine Rolle spielt.
Dämonenpeitsche halt 😉

was mich stört ist der Kopf und der Lautsprecher.
Ich weiß nicht genau ob das am Lautsprecher liegt, aber so sieht er so buckelig aus.
Eher wie ein Monster Teminator

Bitte mach es... Ich bin grade unfassbar neugierig geworden und möchte einfach nur wissen, was dabei rauskommt bzw. wie gut man sowas hinbekommt... Wir fehlt auch noch ein gescheiter Umbau für meinen EC Dämonenprinzen, der normale sieht irgendwie so... *meh* aus 😉

Können hier ja mal nen Vergleich posten, Teile sind bestellt, allerdings werden es wohl keine Beleuchteten Drogenbehälter, sondern nur funtkionierende Lautsprecher.. ^_^
Und es wird ne Art Tzeentch-Slaanesh Stilmix geben..