Nemesis Ritter mit Teleport Modul

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
05. August 2007
8.232
9.310
49.481
Falls es welche noch nicht in meinem Armeeaufbau gesehen haben.

Hier ein Ritter mit den Teleportpylonen. Ähnlich aufgebaut wie bei den Servos.


ecd90af4.jpg


eb5848b0.jpg


593f3e21.jpg


Die Pylonen hab ich von ATU aus der Tuningecke.
Das sind Knöpfe für Seitentüren.
Ich habe die Vertiefungen für das Gestänge was da sonst hinkommt aufgebohrt und die dann da drin versenkt.
TaTa.... Ein Teleportmodul zum darstellen..... 😉
 
Erstmal, das sieht klasse aus. Ich hab aber auch Bedenken wegen der Bemalbarkeit - ist das nur Edelstahl, oder sind die Dinger tatsächlich verchromt? Auf Chromschicht, egal ob auf Plastik oder Metall, hält nach meiner Erfahrung so gut wie keine Farbe. Insofern würde ich, wenn du es bemalst, die Dinger entweder nochmal demontieren und nach der Bemalung wieder anbringen, ober abkleben und Spritzer nach der Bemalung vorsichtig abpolieren.

Ansonsten könnte man diese Gummiringe wirklich entfernen und die Vertiefungen dann mit einem "Energieeffekt" (leuchtendes Blau?) bemalen? Das hat denke ich Potential.
 
Hmm muss gestehen die Umsetzung der Idee gefällt mir nicht so... es sei den du willst noch was dran machen.

Warum?

Im Grunde ist es einfach nur ein Nemesis-Ritter mit Teleportermodul. Aber du hast das Aufhängung der Arme entfernt wo ich mir dir Frage stelle, wofür gibt es diese Aufhängen den dann? Es ergibt für mich so gesehen Fluff-technisch keinen Sinn und das störrt mich einfach in der Optik wenn ich das Orginal kenne.
Desweiteren sind ausser den Antennen eigentlichs nichts weiter dran was irgendwie einen Teleporter darstellt. Bei den Servos erkennt man das die Rückenmodule etwas anders sind. Und das fehlt mir hier. Das Modell ist gerade schön groß genug, da hätte ich mehr am Rückenmodul des Modells rumgemacht um einen entsprechenden Teleporter da ran gemacht.
 
Die Aufhängung für die Arme hat mir sowieso nie gefallen. Da ich noch die Waffen modular gestalten wollte war es für mich ein leichtes auf das Gestänge zu zu verzichten. In meinem AA hatte ich auch geschrieben, das ich an deren Stelle etwas mit GG oder Plastikcard machen wollte.
Ich finde die Pylonen zeigen schon sehr dolle, das er einen Teleporter hat. Auch wenn es auf den ersten Blick sehr wuchtug aussieht, so muss ich doch sagen, das es in echt weniger überladen ist. Finde es jetzt auch sehr passend, da er ja ne gewaltige Masse porten muss. Und sollte es auch fett aussehen 😀. Nein Scherz beiseite.
Hätte ich noch die Wahl gehabt, hätte ich vielleicht noch dünnere Stifte genommen. Aber das scheint ne DIN-Grösse zu sein.
Aber ich schaue mir trotzdem nochmal die ServoRucksäcke an und schaue mal ob ich noch etwas anderes hinzufügen kann.
Auf jeden Fall weiss man jetzt, das der Ritter nen Teleporter hat. Nicht so wie davor als er aussah wie jeder andere Ritter.....
 
Also mal ganz ehrlich,


das ding sieht echt scheiße aus, sich Türnippel aus dem KFz Bereich zu holen um diese an überdimensionalen Dinger da rauf zu setzen stelle ich mir ernsthaft die frage Warum? Es sieht weder gut aus noch erfüllt es einen sinnigen zweck.

Mal ganz davon abgesehen das die Dinger überdimensional Groß sind und so überhaupt nicht Maßstäblich daran Passen.
 
Grüße,
ein Space Marine ist ja mal riesig im Vergleich zu einem Menschen und Ihn dann noch ein Exoskelett zu verpassen? Idee finde ich Genial - hat was richtig fetziges finde ich, aber gut - ich bin ein Orc-Fanatiker, hauptsache Groß und mit viel Kraft und "Booom!" - die Idee finde ich sehr Simpel aber gut.
Und wie meine Vorgänger bzw. Vorposter bereits sagten - das Chrom-Ding sollte ordentlich vor Energie knistern. Ambesten noch'n Würsten dran halten zu können, aber das währe zu "Abgedreht" und zu Unlogisch ;-).