nem's Hobbykeller

nem-san

Aushilfspinsler
14. Dezember 2006
74
0
5.831
Hallo Freunde der Sonne!
Ich hab endlich mal die Zeit gefunden meine Homepage fertig zu stellen und werde da nun nach und nach meine Miniaturen und mein Gelände ablichten.
Schaut doch einfach mal rein! ^_^
Die ersten Bilder meiner Death Guard, Iron Warriors und meines 8. Cadias sind bereits online.

www.cadian-gate.de

gruß
nem-san

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. "neidisch werd" ne Hompage muss ich mir in geraumer zeit auch zulegen. Aber die ganzen panzer wirken auf den kleinen Bildern etwas schmall???

Ja das liegt daran das ich die auf 150*150 Pixel runterschrauben musste damit das passt 🙄

Natürlich simd auch Kritik und Anregungen erwünscht ^_^

sehr schön
nur eine anmerkung: ich würde die beschriftung links entweder farblich hinterlegen oder eine schriftfarbe wählen die nicht vom schwarz des hintergrunds gefressen wird
auch bin ich kein freund der sichtbaren tabellenlinien aber das ist geschmackssache

und das DG rhino kommt mir unheimlich bekannt vor 😀, die bemalung ist dir gut gelungen so in etwa hatte ich mir das vorgestellt und du hast alle abnutzungen die ich in das rhino gefräst habe akzentuiert - hut ab - 😉

sehr schön
nur eine anmerkung: ich würde die beschriftung links entweder farblich hinterlegen oder eine schriftfarbe wählen die nicht vom schwarz des hintergrunds gefressen wird
auch bin ich kein freund der sichtbaren tabellenlinien aber das ist geschmackssache

und das DG rhino kommt mir unheimlich bekannt vor 😀, die bemalung ist dir gut gelungen so in etwa hatte ich mir das vorgestellt und du hast alle abnutzungen die ich in das rhino gefräst habe akzentuiert - hut ab - 😉

Hehe hatte ja gehoft das sich der Erschaffer des Rhinos hier im Forum rumtreibt und es freut mich das er dir gefällt 😉
Mit den Links schau ich gleich mal nach was sich da machen lässt. Das mit den Tabellenlinien ist so ne Sache da Firefox die anders anzeigt als der IE, im IE find ich sieht das sehr gut so aus.

gruß
nem

Ich dachte, hier gibt´s jetzt einen Sammelthread von Bildern mit den unterschiedlichen Hobbykellern der Spieler zu sehen 🙄

Einige schöne Sachen sind dabei. Die Hörner der Iw und die Panzerketten des Baneblade würden durch ein nachträgliches washen noch viel besser aussehen. Ansonsten schön...

habe ich auch schon dran gedacht, werde ich auch noch mal nachholen.

Coole Sache,die Pmperialen gefallen mir am besten,die IW sehen auch sehr schön aus,nur die Nurgles gefallen mir noch so richtig,aber alles in allem doch schön anzusehen!

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen den Rhino und den Cybot habe ich vor 2 Jahren bemalt, heute würde ich die auch etwas anders anstreichen 😉