Richtig! Unbedingt!Ich poste hier einfach zu selten Bilder. Muss das unbedingt ändern.
cya
Richtig! Unbedingt!Ich poste hier einfach zu selten Bilder. Muss das unbedingt ändern.
Danke schönSind schöne Sachen dabei, aber der Dreadd hat seeeehr viel Liebe bekommen. gefällt mir richtig gut!
naja es sind 4 Monate. Eigentlich viel zu wenig. Es ist natürlich nicht alles aber alles andere lohnt noch nicht zu zeigen. Ich hatte dieses Jahr noch einiges mehr vor, vor allem meinen privaten Pile of Shame abarbeiten. Hat alles irgendwie nicht so richtig funktioniert@next333 wenig Zeit zum malen gehabt und dann zeigst Du DAS?!?
Was stimmt nicht mit mir, oder evtl. Dir?
cya
Mit diesen Sachen wird es ehr schwierig aber vielleicht schaffe ich was anderesAlso irgendwas von den Sachen musst du einfach beim Paintmaster einreichen. Da führt mM gar kein Weg dran vorbei
@Tarkus darf ich mit diesem Kollegen teilnehmen, darf ich eigentlich überhaupt mitmachen? Ich steige nicht ganz durch bei den ganzen Wettbewerben
Das müsste aber @Iron Guard wissen. Oder auch @G@mbit ?
Ansonsten noch schnell den pinsel schwingen, ein paar Tage sind nochwürde ich den aber klar im Paintmaster sehen.