40k Nennen wir es mal Kunst....

next333

Testspieler
12 Juni 2018
144
522
7.736
So mal ein Update zu ein paar Projekten.
Die ersten Gegner für Sword & Sorcery sind fertig. Das ganze ist irgendwie zu einem richtigen Langzeitprojekt geworden.
IMG_0160.jpeg

Bin jetzt mit dem Schild von dem Löwen gestartet. Erste Zweifel kommen auf ob das ne gute Idee war das ganze mit NMM zu machen😅
Naja mal sehen was es am Ende wird.
IMG_0162.jpeg

next333

Testspieler
12 Juni 2018
144
522
7.736
Soooo, paar Monate sind wieder rum und es ist wieder soweit :LOL:
Leider sehr wenig zeit für das pinseln gehabt, deswegen dümpeln viele Projekte immer noch in den Regalen rum.
43543543.jpg
54634534.jpg

In diesem Tempo, kriege ich den dieses Jahr, bestimmt noch fertig.
23432.jpg

Glaube die dritte Erweiterung der SW Armee

Dread5.jpg

Mein eigener Dread, hat etwas Liebe bekommen.
4234234.jpg

Nix spektakuläres , wollte ich aber mal probiert haben:ROFLMAO:
234234.jpg

Ich leibe es diese Minis zu bemalen. Der Kunde kriegt einen richtig bunten Haufen.
235234.jpg

Weitere Minis für Sword & Sorcery. Müssten mittlerweile weit über hundert sein und es nimmt einfach kein Ende. Was bin ich froh das der Kunde so geduldig ist.

next333

Testspieler
12 Juni 2018
144
522
7.736
Sind schöne Sachen dabei, aber der Dreadd hat seeeehr viel Liebe bekommen. gefällt mir richtig gut!
Danke schön:giggle:

@next333 wenig Zeit zum malen gehabt und dann zeigst Du DAS?!?

Was stimmt nicht mit mir, oder evtl. Dir?😳😉🤪

cya
naja es sind 4 Monate. Eigentlich viel zu wenig. Es ist natürlich nicht alles aber alles andere lohnt noch nicht zu zeigen. Ich hatte dieses Jahr noch einiges mehr vor, vor allem meinen privaten Pile of Shame abarbeiten. Hat alles irgendwie nicht so richtig funktioniert😅

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.552
10.705
72.344
@Tarkus darf ich mit diesem Kollegen teilnehmen, darf ich eigentlich überhaupt mitmachen? Ich steige nicht ganz durch bei den ganzen Wettbewerben 😅
Das müsste aber @Iron Guard wissen. Oder auch @G@mbit ?:unsure:

Mit dem darfst du als Pinselgeselle seit 12/2022 sowohl im Paintmaster, als theoretisch auch weiterhin im Pinselgesellen teilnehmen, sofern das Modell im Mai / Juni dieses Jahr fertiggeworden ist. Sollte das der Fall sein, würde ich den aber klar im Paintmaster sehen. :)

• Party
  • Like
Reaktionen: darkoli und Tarkus