Neodym-Magnete? Welche größe?

Albatou

Testspieler
15. März 2012
151
0
6.426
Guten Tag,
ich woltle meine SM´s und meinen Stormtalon Magnetisieren, nur habe ich keinen Schimmer wie groß die magnete sein müssen damit die Sachen nachher auch halten.

Z.b.: habe ich welche in größe 2x1mm, 3x1mm und 4x1mm gefunden,reichen die von der Kraft her aus? (Für Waffen von SM´s, Panzern und Stormtalon?)

Wär toll wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

Aber nur Normalkraft, also wenn du direkt dran ziehst, nicht wenn man sie verschiebt oder verkippst 😉
Für Fahrzeuge benutz ich meist 4mm, da ist man auf jedenfall auf der Sicheren Seite. 2mm für Infantrie Sachen, bei größeren Teilen (Sprungmodule) aber lieber 3mm oder einfach 2x 2mm

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur Normalkraft, also wenn du direkt dran ziehst, nicht wenn man sie verschiebt oder verkippst 😉
Für Fahrzeuge benutz ich meist 4mm, da ist man auf jedenfall auf der Sicheren Seite. 2mm für Infantrie Sachen, bei größeren Teilen (Sprungmodule) aber lieber 3mm oder einfach 2x 2mm
Jepp, mache ich auch so ... Bei Fahrzeugen nutze ich meistens sogar die quadratischen 4 x 6 mm großen. 2mmx1mm reicht bei Infanterie vollkommen aus.