Ich will mal einen Anfang machen,
weil ich knapp 40 Neophytes habe, von denen 16 die aus der Overwatch Deathkill box sind, sind für mich auch jeden Fall schon 2 Bergbaulaser, 2 Granatwerfe und 12 Sturmgewehre fest. Diese würde ich um jeweils zwei weitere Bergbaulaser und Granatwerfer aufstocken um daraus zwei voll ausgestattete trupps zum ziele halten machen.
Einen trupp von 10 würde ich wohl mit zwei Flammenwerfern, Schrotgewehren, Ikone und Anführer mit Boltpistole und Energiehacke ausstatten und diese dann hauptsächlich auf einem Goliath Truck chauffieren, von dem aus sie ihre kurze Reichweite feuerkraft nutzen können, die Ikone und der Anführer dienen dann nur für ein paar extra Versuche so viel wie möglioch mitzureißen, wenn die dann unweigerlich in den Nahkampf gezogen werden. (EDIT: ich habe gerade die Punkteaupdates im CA nochmal durchgesehen und festgestellt dass die Ikone ganze 20 Pkt kostet, für 10 Kultisten ist sie das dann wohl eher doch nicht Wert)
Den vierten Trupp der aus dem Pool gemacht werden kann, werde ich wohl mit Seismokanonen ausrüsten, obwohl ich diese im Moment für kaum ihre Punkte wert halte. Getestet habe ich sie nicht, aber ich will wenigstens die Modelle gebaut haben. Als Spezialwaffen finde ich hier auch nur Granatwerfer gut, Netzwerfer sehe ich überhaupt nicht als nützlich an. Selbst mit ihrer sonderfähigkeit ist ihrew S 4 nicht viel besser als die des Flammenwerfers und die extra reichweite überm Flammenwerfer rechtfertigt mMn nicht die tatsache dass es nur W3 schuss sind, die dann auchnoch treffen müssen. Flammenwerfer wiederum sind mit ihrer kurzen Reichweite nur bedingt passend, die Seismokanonen funktionieren auf 24" aber man will offensichtlich auch irgendwie näher ran, um die Kurzwelle zu nutzen was natürlich in direktem widerspruch zu der tatsache steht, dass es eine Schwere Waffe ist. Im moment sehe ich diesen Trupp als eine Einheit die im gegnerischen backfield per Cult ambush auftauchen könnte um dort ein Missionsziel zu ergreifen und sich dann nach möglichkeit zu verteidigen.
TL;DR
10 Neophytes, Sturmgewehre, 2x Granatwerfer, 2x Bergbaulaser
10 Neophytes, Sturmgewehre, 2x Granatwerfer, 2x Bergbaulaser
10 Neophytes, Schrotgewehre, 2x Flammenwerfer, Kultikone, Anführer mit Boltpistole und Energiehacke; Goliath Truck mit Sprengladungen
10 Neophytes, Sturmgewehre, 2x Granatwerfer, 2x Seismokanone
Feedback dazu ist auch gern willkommen.