Raumflotte Gothic Nettes FAKE Bild...

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

zigoR

Bastler
21. März 2006
865
0
11.936
44
www.zigor.de
AK2.jpg

oder

_new2.jpg

Bis auf die Tatsache, das die Flotte viel zu nah beisammen ist, um dem planetaren Abwehrfeuer sinnvoll ausweichen zu können 😉 - siehe Starship Troopers - ein geniales Bildchen...

Unten sollten wirklich noch einige Zahlenkolonnen hin, vielleicht Schiffsilhouette, bei denen die Waffenbatterien farblich hervorgehoben werden, als würde das taktische Rechnersystem eine Gefechtsbewertung vornehmen...

<div class='quotetop'>ZITAT(zigoR @ 11.05.2007 - 11:01 ) [snapback]1012959[/snapback]</div>
Danke für euer Lob 🙂
@grünes geschreibsel:
davon gibts hier genug:

http://www.cosmos-chaotica.de/zigor40k/wer...theim_fluff.zip

das ganze habe ich für den Hintergrund miner DG-Armee verwendet, welcher zum W.E.T 2007 benötigt wird

p.s.
ja, alles Photoshop...[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Xentar @ 12.05.2007 - 00:50 ) [snapback]1013368[/snapback]</div>
Sehr schick, lediglich die Lade- und Scrolldauer des PDFs hat mich gestört ^^[/b]

Irgendwie sehe ich nur die erste Seite? Gibt es da noch mehr oder habe ich nur nicht lange genug gewartet???

<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 20.05.2007 - 13:13 ) [snapback]1016892[/snapback]</div>
Nice. Wie lange hast du denn daran insgesamt gearbeitet?[/b]

hm... schwer zu sagen...

also, am Bild selbst (nur bearbeitung, ohne Fotografieren) ca 30min

für das PDF habe ich ca 3 Stunden benötigt, habe hier und da einiges ausprobiert, bis es mir gefallen hat...

Photosjop ist nicht kostenlos, sogar sehr teuer...
bietet allerdings EINIGES (iMo das geilste Bildbearbeitungsprogramm der Welt 🙂 )

als kostenlose Alternative kannn ich den GIMP empfehlen... ist vom LOOK & FEEL sehr ähnlich und kann auch das meisten Funktionen, welche PS hat...

danke für euer Lob 🙂

ähn,lich wie photshop.. einige Tastaturkürzel sind anders...

ist auch shcon einige Jaqhre her, das ich was mit GIMP gemacht habe... benutze nurnoch PS, zZ Version 7.... hat zwar shcon enige Jahre auf dem Buckel, genügt mir aber...

BTW: Photoshop ist auch sehr gewöhnungsbedürftig und für Anfänger nicht so einfach...

mache dsa jetzt schon 7 Jahre, von daher bin ich recht fit, aber bei weitem kein Profie...

hier gibts nette tutorials, mit denen ich auch gelehrnt habe:
http://www.666-hellish.com/index.php?link=...d90ec829deaaefc