Die Farben sind echt scheusslich, die Bemalung dagegen traumhaft. Eine Armee in dieser (Vitrinen-) Qualität ist ja wohl das absolute Endziel eines jeden Malers.^^
Ein paar Kritikpunkte neben der Farbkombo hätte ich aber doch. Zum einen finde ich die Modelle allesamt etwas langweilig, ich bin ein Fan von (dezenten) Kampfspuren und Dreck auf den Rüstungen, zumindest in einem Berich von vielleicht einem halben Meter vom Boden mit nach oben hin abnehmender Intensität. Ausserdem haben die normalen Marines kaum Accesoires bis auf einige mit Reinheitssiegeln (hier wieder die Farben, blaue Wachsteile sind ja noch übler als die grünen der Blood Angels), und die Bases hätte ich persönlich, so ich denn auf diesem Niveau meine Armee bemalen könnte, ein wenig aufwendiger gestaltet.
Ein Kritikpunkt, der die Bemalung direkt betrifft ist dass ich einige Akzente anders gesetzt bzw. weggelassen hätte. Ich frage mich beispielsweie warum die Rüstung um die Reinheitssiegel (Scriptor) bzw. um die Crux Terminati der Terminatoren akzentuiert wurde?!
Irgendwie kommts mir falsch vor so viel über so geil bemalte Minis zu lästern, daher zum Abschluss, um meinen Beitrag positiver klingen zu lassen: GEIL!