Ahoi!
Bin am überlegen mal bei AoS reinzuschauen und dort meine 40k Nurgle Dämonen in die Schlacht zu führen. Jetzt habe ich dazu einige Fragen und hoffe hier Hilfe zu finden.
Für sämtliche Antworten schon ma lvielen Dank!
Bin am überlegen mal bei AoS reinzuschauen und dort meine 40k Nurgle Dämonen in die Schlacht zu führen. Jetzt habe ich dazu einige Fragen und hoffe hier Hilfe zu finden.
- Kann ich mit den Nurgle Dämonen einigermaßen vernünftige Spiele auf die Platte bringen? Moment an besitze ich folgende Einheiten:
1x Großer Verpester, 1x Dämonenprinz mit Flügeln, 6x Seuchendrohnen, 4x Herold des Nurgle, 40x Seuchenhüter, 9x Nurglings, 2x Soulgrinder - Welche Fraktionen im Chaos bieten sich als Ergänzung an? Vom Fluff und auch ein wenig aus spiel technischer Sicht.
- Was brauche ich zum Spielen? Die Grundregeln sind ja frei, die Warscrolls hab ich auch schon entdeckt– was brauche ich noch für das volle Programm?
- Allgemein wäre eine kleine Einschätzung zu den Nurgles und evtl. verbündeten Fraktionen ganz nett.Wie spielen sie sich so? Stärken / Schwächen? Besonderheiten? etc.
Für sämtliche Antworten schon ma lvielen Dank!