Hiho,
an sich nett, jedoch muss ich sagen zu viel Qualität anstatt Quantität. Bei Mahlstrom Missionen wird es leider düster aussehen, weil deine Armee dann viel zu starr ist, mit ihrer max. 6" Bewegung.
Meiner Meinung nach ist das Beste: von allem ein bisschen^^
- Also Interceptors immer dabei haben (mind. ne 5 Trupp) damit du ein wenig Mobilität reinkriegst, falls du mal ein entferntes Ziel halten musst.
- Palas nehm ich auch gerne, jedoch meistens in einem kleinen Trupp (+Draigo und ein Libi), da die viel zu Punkte intensive sind. Nachteil, so wie KhorneMaulwurd erwähnt hat, alles was über S8 ist (+Schabi) wird sehr wehtun, damit kann man den ganzen Trupp (welcher sau viele Punkte frisst) in einem Hauch verlieren. Um dieses Problem zu lösen, versuche ich immer die Psikraft "Unsichtbarkeit" zu erwürfeln, damit keine Schabis auf die Einheit gelegt werden können.
- Bruder Captain ist zwar ein geiler Typ, jedoch lohnt er sich für seine Punkte nicht. Genau wie bei Palas, alles was S8 hat, killt ihn sofort, da er die Sonderregel "Ewiger Krieger" nicht hat (was eigentlich total lächerlich ist xD), außerdem kannst du für seine Punkte (jenachdem ob/wie er ausgerüstet ist) lieber ein Termitrupp nehmen (vill.+ Hämmer, dann zerlegt der Trupp den Captain in 0,nix) Deswegen sage ich einfach einen Libi als Support mitnehmen, zuhauen kann er auch relativ ok.
- Draigo ist super hammer mega dupa geil, jedoch kann man sich nicht immer auf ihn verlassen, wenn man vorhat sich per Gate zu bewegen, denn das kann auch geblockt werden und dann krebst der Draigo mit 6" über die Map ;-( (einfach in Erwägung ziehen: Schocken oder vill. mit Fliegi reinplatzen) Ich finde das Gate eignet sich am Besten um aus einem unerwünschten Nahkampf rauszukommen, wie z.B. Necron Leibgarde mit Schilden in einem Decurion (3++ und 4+ Reanimation+(jede 1 darf wiederholt werden)) Ich hatte mal ein Spiel wo Draigo mit einem 10 Palatrupp von einem Nec. HQ+5 Leibgarde-Jungs 3 Runden lang festgehalten wurde *FAIL*
- Das Wichtigste fehlt jedoch bei dir und zwar die Nemesis Mäuschen, welche das Rückgrat der GKs bilden.
Im welchen Punktebereich willst du dich bewegen, sind die Gegenspieler zufällig bekannt? Eventuell könnte ich dann paar Beispiellisten zusammenstellen.