Servus miteinander,
ich bin vor kurzen von Tau auf SW umgestiegen, wollte halt mal was anderes machen als immer nur zu schießen 🙂
Ich konnte bis jetzt aber noch keine erfolge erzielen, von 6 Spielen 5 Verloren und einmal unentschieden.
Jetzt Hoffe ich das ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Meine Hass Gegner sind Dark Eldar, Necrons, Tyraniten (Hornschwert; Auto kill auf 6) und zu guter Letzt SM mit ihren Centurion und 15 Gravschuss mit Verstärker und co.
Gestern zum ersten mal Champions of Fenris gespielt, war aber ein 4 Spieler jeder gegen jeden also nicht unbedingt eine aussagkräftiges Spiel! 4. Platz :-(
Meine Liste sah ca. so aus. (gerade ein online Codex zur Hand)
HQ: Wolflord, Krakenborn Schwert, Schild, Belt of the irgendwas ;-) 2x Fenriswölfe
Elite: 1 Ironriest auf TW 4 Cyberwölfe
Murderfang in LK
Support: Wirlwind und 6 Long Fangs mit 5 Schw. Boltern
Sturm': 4 Wolfsreiter 2 mit Schild
5 Fenriswölfe
ca. 1000 Punkte
Ansonsten Spiel ich viel mit LK und/oder die Formation Ajak Schildbrüder
Danke im voraus für Hilfen
ich bin vor kurzen von Tau auf SW umgestiegen, wollte halt mal was anderes machen als immer nur zu schießen 🙂
Ich konnte bis jetzt aber noch keine erfolge erzielen, von 6 Spielen 5 Verloren und einmal unentschieden.
Jetzt Hoffe ich das ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Meine Hass Gegner sind Dark Eldar, Necrons, Tyraniten (Hornschwert; Auto kill auf 6) und zu guter Letzt SM mit ihren Centurion und 15 Gravschuss mit Verstärker und co.
Gestern zum ersten mal Champions of Fenris gespielt, war aber ein 4 Spieler jeder gegen jeden also nicht unbedingt eine aussagkräftiges Spiel! 4. Platz :-(
Meine Liste sah ca. so aus. (gerade ein online Codex zur Hand)
HQ: Wolflord, Krakenborn Schwert, Schild, Belt of the irgendwas ;-) 2x Fenriswölfe
Elite: 1 Ironriest auf TW 4 Cyberwölfe
Murderfang in LK
Support: Wirlwind und 6 Long Fangs mit 5 Schw. Boltern
Sturm': 4 Wolfsreiter 2 mit Schild
5 Fenriswölfe
ca. 1000 Punkte
Ansonsten Spiel ich viel mit LK und/oder die Formation Ajak Schildbrüder
Danke im voraus für Hilfen