Armeeliste Neu bei Tau

Incubi

Codexleser
09. August 2015
262
0
6.626
Moin meine dunklen....ups falschen forum^^

also im zuge des releas im oktober, möchte ich mir eine tau armee zulegen. ich liebäugle schon lange mit ihnen, da mir die kampfanzüge sehr zusagen.
bisher zock ich Dark Eldar und Khorne Dämonkin.
D.h. ich hab einr allrounder und ne nahkampf armee, da kommt mir die sache mit den tau gelgen^^

für nen einsteiger der Tau, was ratet ihr mir für erste käufe? auf was soll ich achten?
Ballert mich zu mit eurem wissen 😀

1,2,....go!

http://www.gw-fanworld.net/showthre...rafting-quot?p=2939773&viewfull=1#post2939773

Viel Spaß, eine mögliche Einstiegsliste ist da in entsprechendem Thema auch dabei.
Bei genaueren Fragen helfe ich gerne auch gezielt weiter, direkte Einkaufsempfehlungen finde ich sehr zweifelhaft, zum einen wegen den kommenden Neuerscheinungen, zum anderen weil du hier von drei Leuten fünf verschiedene Meinungen hören wirst. Ich finde selbst die Liste von Fenris für einen Einstieg viel zu groß und würde nur einen Bruchteil davon ansetzen.
Und ohne Angabe eine Punktelimits lassen sich auch kaum Einkaufslisten anfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ich persöhnlich finde die Liste von Fenris sogar eher unbrauchbar. Viel zu viele Krisis und viel zu wenig Geister.
Ich würde jetzt tatsächlich ersteinmal den neuen Codex abwarten. Vieleicht überrumpelt er uns ja, und wir spielen alle im November nur noch Drohnenschwärme und Piranhas flankiert von mehreren neuen Kampfanzügen.
Das einzige was du jetzt, mit recht hoher Wahrscheinlichkeit, sicher kaufen kannst, ist eine Box Feuerkrieger. Bei allem anderen, auch den HQ Auswahlen, heist es abwarten, was der neue Dex bringen wird.