Neu bei Warhammer 40K

Hellnight6189

Aushilfspinsler
26. Juni 2013
1
0
4.591
Hallo Liebe Community

Ich hab ein paar fragen und zwar Ich hab mich für ein volk schon entschieden und zwar für die chaos space Marines und mein Problem ist das ich überhaupt nicht weiß wie man das spielt weil ich kenn niemanden der hir im Main taunus kreis wohnt und ich kenn noch nicht mal die regelen von w40k deshalb wollt ich mal wissen wo ich es mir mal angucken kann wie man das spielt und vielleicht fragen wer mir das Regelwerk ausleihen kann und und mir sagen kann was ich dazu brauche alles das wer liebe

Mit freundlichen grüßen eruer Hellnight:mellow::happy:

Hallo Hellnight,

ersteinmal willkommen im Forum! Wenn du dir das Spiel mal ansehen möchtest, dann würde ich mal in einem GW-Laden vorbei schauen bzw. bei einem Händler, der GW-Minis im Sortiment hat (kannst du auf der GW Page nachschauen, welche Läden bei dir in der Gegend in Frage kommen). Dort kannst du gerne mal Testspiele machen und dich ein wenig mit den Grundregeln vertraut machen. Wenn du in deiner Nähe Tabletop-Clubs hast, dann wäre das evtl auch eine Anfahrtmöglichkeit für dich, denn dort kannst du auch bei Spielen zuschauen und idR sind die Leute auch so freundlich und erläutern dir, was sie da tun und erklären dir die Regeln.
Ansonsten kannst du auch mal hier im Forum nach Spielergruppen in deiner Nähe fragen, dafür gibt es weiter unten den Kontakte-Bereich.

Du kannst auch mal hier im Kleinanzeigenbereich nach dem kleinen Regelwerk aus der Starterbox suchen, das sollte nicht allzu viel kosten. Natürlich wäre eben diese Starterbox für dich auch sehr Interessant, da du da eben schon Chaos Space Marines drin hast und die Regeln.Evtl findest du ja noch einen Kumpel, der mit dir anfangen möchte und ihr könnt euch die Kosten teilen. Ansonsten kannst du die Dark Angels aus der Starterbox auch hier im Forum verkaufen, wenn du keine Verwendung für sie hast.

PS: benutze doch bitte Satzzeichen, damit man deine Posts leichter lesen und verstehen kann.

MfG

Zuletzt bearbeitet: