neu im GW Shop: Grot Umbauset

Warlord

Grundboxvertreter
02. Oktober 2001
1.381
0
13.556
www.gw-fanworld.net
http://de.games-workshop.com/storefront/st...00152&orignav=9

Wie lächerlich ist das denn bitte. Die Metalgrotz sind mit ihrem 8€ ja schon nicht günstig, sehen dafür aber einfach cool aus. Aber statt dessen kann man sich jetzt auch mit dem Set, dass mehr als das Doppelte kostet, hässliche Grotz bauen, die sich kaum unterscheiden.
Danke GW, für dieses tolle Weihnachtsangebot. :annoyed:

JO FETT!!!! 4 GROTZ FÜR NUR 17 €!!! Geil, gleich vorbestellen!

Spaß bei Seite: das find ich aber auch ma krass! So ne Scheisse. Anstatt endlich den Zusatzrahmen für die Fahrzeuge rauszubringen; so was... Vielleicht denkt GW ja die Orkspieler möchten viel lieber neue Grotmodelle, weil die Grotz in der 4ten ja sowieso viel besser geworden sind (vorsicht: Ironie)!!

ach, jungz, wir kennen doch gw jetzt schon gut genug. die sind wie nen typ, der nur schlecht verkauft in seibnem laden und sich denkt: machen wir mal schön teuer, dann wirds wieder mitn einnahmen. ja, wenn die kunden nicht schlau wären. ich sage nicht, dass es alle sind 😉 . aber wirklich, erst die "vorteilspacks" mit 3-5 figuren für 10€ und ohne übrige bitz mit besonders eintönigen posen zum zusammenstecken, dann das pinselset und dann noch sowas wie zb. ihn hier 😛h34r: .

Steckt wohl irgendein Art von Logik dahinter. Vielleicht wollen die ja ihre Metallgrotze endlich mal verhökern.
Und wenn dann ein Unbedarfter Orkspieler durch den Onlineshop surft und sieht die Umbau-Grotze für Scheisse Teuer (sorry für den Kraftausdruck, aber es ist so) und direkt obendrüber sieht er die normalen Grotze für grad mal die Hälfte, dann kauft er vielleicht da dann einige Blister von denen.

Wobei er dann noch nie davon gehört haben darf, dass man sich Grotze auch aus Gobbos/Nachtgobbos/Gnoblars (Snotlingen/Nurglings/ect.) bauen kann <_<

das mitm wolfsreitergussrahmen kommt daher, dass bei den gobbos und den wolfsreitern dieselben gussrahmen drinne sind, also beide arten von unterkörpern^^. kA, wieso das so ist. ich hab mir mal mit nem kumpel zusammen 2 boxen wolfsreiter gekauft, er hat die gobbos genommen (sind ja schließlich dann 20 und kosten für ihn genauso viel wie normale) und ich die 20 wölfe, um sie zu todeswölfen umzubauen, von daher weiß ich das.

jetzt reichsts mir auch mit GW !
Hab ehh aufgehört schon vor 2 wochen
weils mir wie gesagt reicht . Ich lass mich nicht verarschen 😎
Hab zu warmachine gewechselt und
dort ist die firma netter , die minis besser und die regeln sind wohl das geilste
und wenn mir jetzt soeiner kommt und sagt das die regeln von GW besser sind soll er erst auch die warmachineregln kennen .