Blood Angels Neu im Hobby

VaBert

Aushilfspinsler
28. Juni 2011
68
0
5.081
Hallo zusammen. 🙂
Bin neu in dem Hobby und habe die BA angefangen. Hab mir den Codex und schon paar Figuren zugelegt.

wollte mal die liste vorstellen und fragen was ihr davon haltet. nur vorweg, sie ist net turnierorientiert, sondern eher auf fluff 😀

*************** 1 HQ ***************

Scriptor
- Epistolarius
- Infernus-Pistole
- Blutspeer
- Schrecken der Finsternis
- - - > 165 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
-> für die Sang Guard

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Todesmasken
- Ordensbanner
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 5 x Karmesinrote Klinge
- - - > 265 Punkte
-für die harten Jungs 🙂

Ordenspriester
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 130 Punkte
-> für die TK

*************** 4 Standard ***************

Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- 1 x Infernus-Pistole
- Sprungmodule
- - - > 230 Punkte
-> waren leider net mehr E-Waffen im Gussrahmen, aber sind zum Stören wichtiger kleiner und großer Einheiten des Gegners

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 250 Punkte
-> mobiler Trupp für Mz

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 190 Punkte
-> Begleitung von Scriptor

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- - - > 195 Punkte
-> Wahweise Unterstützung/Mz

Gesamtpunkte Blood Angels : 1500

Wie ihr seht, Panzer sind noch net vorhanden. ^^ Werde mir aber noch 1-2 Speeder zulegen um mehr druck zu machen 🙂

Also Feuer frei 😀

Schauen wir mal, wie wir dir hier weiterhelfen können:

Scriptor: Streich das Epistolarius-Upgrade, ist viel zu teuer und bringt zu selten etwas.

Der Priester passt so.