@ViktorVC: Und wie war sein Name?
@Stephan:
Ich kann mich in folg. Punkt nur meinen Vorsprechern anschließen: Es ist schwer genau zu sagen wie Sylvania genau regiert wird...
Man kann sich ihre Entstehung und so auch ihre Regentschaft etwa so erklären (und durch Bücher aus dem letzten Jahrtausend auch zu Belegen):
(Kurzfassung der Geschichte der Untoten)
Nagash, oberster Herrscher aller Untoten, wurde geboren in Khemri und wurde im Verlauf seines Lebens mit der Frage konfrontiert, wie er den Tod überlisten könnte. Dadurch wurde Nagash zum Erschaffer der Nekromantie, der Magie des Untods. Da er aber noch immer ein Mensch war, entwickelte Nagash ein Elexier, dass ihn unsterblich machen sollte. Jedoch brauchte er u.a. hierfür auch Warpstein, dass sehr selten war! Er schaffte es also durch seine Mixtur dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. Weil er dazu aber immer wieder Warpstein brauchte und dieses bekanntlich auch die Skaven für ihre Magie brauchten, ließ Nagash seine Untoten von Nehekhara aus, einer Festung südwestlich von Khemri liegend, gegen die Skaven marschieren, um aus deren Minen Warpstein gewinnen zu können (Skaven riechen ja bekanntlich wo Warpstein ist...). Hieraus entstand ein Krieg in dem Untote gegen Skaven kämpften: Wo eine Ratte starb, erhob sich ein Untoter doch kamen aus den Tunneln der Skaven dafür auch hundert andere Ratten! So kam es, dass nach und nach die Untoten zurückgedrängt wurden und Nagash schließlich aus seiner Festung, Nehekhara, fliehen musste. Nagash war besiegt und die Ratten übernahmen Nehekhara! Da er viel seiner Kraft verloren hatte brauchte Nagash dringend neuen Warpstein und floh Richtung Osten. Nachdem er eine enorme Menge reinen Warpstein aus dem Weltrandgebirge in sich aufgenommen hatte, wurde er mächtiger den je, sein Elexier brauchte er nun nicht mehr (nebeneffekt: er wurd 17 Meter groß)! Mit seiner neugewonnenen Kraft kehrte er zu seiner alten Heimat, Nehekhara, zurück und machte sich die Festung zueigen, ohne dass die Skaven auch nur den Hauch einer Chance hatten. Nagash, nun wieder auf seinem Thron in Nehekhara, begriff, dass seine untoten Diener zu langsam waren als dass sie mit der Agilität eines Skaven mithalten könnte, zudem hatte er keine Generäle die seine Untoten Legionen anführte. Hier kommen die Vampire ins Spiel...
(geht heut abend weiter, wenn interesse nach mehr ist!)