Neu Khazad-Dum Im Oktober

United-Gamez

Erwählter
08. Oktober 2008
600
0
18.021
Hi leutz,

hier aus dem Newsletter von GW:

Am Horizont: Nebelgebirge

Khazad-dûm liegt tief unter den Gipfeln des Nebelgebirges und war einst die prächtigste aller Zwergenfestungen - ein Ort voller Schönheit, Licht und unerreichter Handwerkskunst. Nun lauern dort Moria-Goblins, Höhlentrolle und andere, noch schrecklichere Kreaturen.
Seit Generationen streben die Zwerge danach, ihre angestammte Heimat zurückzuerobern. Sie führen erbitterte Kriege gegen die Goblins, die ihnen ihr uraltes Königreich unter den Bergen entrissen haben.
Im Oktober entbrennt die Schlacht um die Vorherrschaft erneut, denn die Armeen der Zwergenstädte und des Nebelgebirges erhalten neue Verstärkungen. Dank neuer Miniaturen für beide Fraktionen haben sowohl die Spieler des Guten als auch die des Bösen etwas, worauf sie sich freuen können.
In kommenden Newslettern, auf der Games-Workshop-Webseite und in der Oktober-Ausgabe des White Dwarfs erhältst du schon bald weitere Informationen über die Neuerscheinungen im Oktober. Spieler des „Der Herr Ringe"-Tabletop-Strategiespiels erhalten in der November-Ausgabe des White Dwarfs Regeln für alle diese neuen Modelle - halte die Augen offen!

Hmm klingt interessant, allerdings hätte ich eigentlich zuletzt auf die Zwerge und Goblins getippt. So alt sind die neuen Zwerge ja noch nicht und auch die Goblins hatten neues.
Anderes ist schon länger nicht berücksichtigt worden....
naja mal abwarten. Bestimmt interessant, was da so kommen mag!

Ich denke nicht, dass sie jemals das Silmarillion ins TT übernehmen werden,
da es ziemlich komisch aussehen dürfte wenn auf einmal Valar und Maia (abgesehen von Sauron und dem Balrog) zusammen mit den normalen HdR
Miniaturen rumrennen würden.

Oder wenn man mit Hurin gegen Saurons Mund oder Nazgul antritt.
Aber eigentlich schade, da wirklich viel Potenzial im Silmarillion verborgen ist.

Gruß

Cinimod

Ich denke nicht, dass sie jemals das Silmarillion ins TT übernehmen werden,
da es ziemlich komisch aussehen dürfte wenn auf einmal Valar und Maia (abgesehen von Sauron und dem Balrog) zusammen mit den normalen HdR
Miniaturen rumrennen würden.
Was ist mit den Istari?

*hust* Aja anfang 2011 "Der kleine Hobbit" + "Neue Ringkrieg Starterbox" *hust*
Müsste wohl eher Ende 2012/ Anfang 2013 heißen, da der erste Film erst Ende übernächsten Jahres ins Kino kommen wird. Und vorher werden die Jungs von GW noch keine Minis dafür machen, da sie beim momentanen Produktionsstand der Filme ja noch nicht einmal wissen können, wie sie die Figuren sculpten müssten.

nja ich meinte mit silamrillion auch ehr die schlachten der elben gegen morgoth und nicht die vala weil die während eh imba.....sind ja fast sowas wie götter.....
und das es seltsam aussehen würde stimmt schon aber guck dir das mit arnor und angmar an die sind auch zeit lich net mit isengart und einigen charakteren zu vereinbaren...man könnte es trotzdem in angriff nehmen wäre viel potenzial hinter...ich sage nur sauron in wolfs gestalt und morgtoh mit krone samt den urorks und den ersten drachen bzw die ganzen balrogs...stellt euch mal ne armee mit 6-7 balrogs vor....:geil: