hi ich bin relativ neu mit den sm angefangen und habe bisher 40 Tactical Marines mit Standartausrüstung .. sprich raketenwerfer , bolter , bolterpistole und kettenschwert sowie einen mit nem messer 😀
ich habe auch noch nen techmarine
bei ebay hab ich mir jetzt noch folgendes ersteigert :
30 Marines (wahrscheinlich standartausrüstung) sowie
1x Space Marine Bike
1x Space Marine land speeder
1x Space Marine Rhino
bekomme jedoch noch ne tüte voller sm einzelteile vielleicht sind da auch laserwaffen etc. drin
was müsste ich mir noch kaufen um ne gute armee ca. 1500 -2000 punkte zu haben ?
Sorry für die noobie frage doch ich kenn mich nur mit den Necs relativ gut aus und hab jetzt halt bock auf sm jedoch noch nicht so die erfahrungen gesammelt bzw. das hintergrundwissen .
ps : ich wollte eigentlich die standart sm nehmen und mich für keinen orden entscheiden jedoch die marines in verschiedenen ordens farben bemalen damit jeder squat seine farbe hat .
ich habe auch noch nen techmarine
bei ebay hab ich mir jetzt noch folgendes ersteigert :
30 Marines (wahrscheinlich standartausrüstung) sowie
1x Space Marine Bike
1x Space Marine land speeder
1x Space Marine Rhino
bekomme jedoch noch ne tüte voller sm einzelteile vielleicht sind da auch laserwaffen etc. drin
was müsste ich mir noch kaufen um ne gute armee ca. 1500 -2000 punkte zu haben ?
Sorry für die noobie frage doch ich kenn mich nur mit den Necs relativ gut aus und hab jetzt halt bock auf sm jedoch noch nicht so die erfahrungen gesammelt bzw. das hintergrundwissen .
ps : ich wollte eigentlich die standart sm nehmen und mich für keinen orden entscheiden jedoch die marines in verschiedenen ordens farben bemalen damit jeder squat seine farbe hat .