Neu mit Eldar anfangen

Lostprinceofdoom

Aushilfspinsler
24. Juni 2020
2
0
846
Hallo
Ich möchte mit den Eldar anfangen, da ich sie optisch und vom Fluff her cool finde. Weiß aber gar nicht wie ich anfangen soll. Könnt ihr da helfen? Ich finde besonders die Shining Spears toll (vom aussehen her). Kann man die spielen bzw. sind die gut? Ich würd die Eldar gern als hauptsächlich schnelle Armee spielen. Was kann ich mir ansonsten noch kaufen?

Generell ist es aber nie verkehrt 1 HQ und 2-3 Standard Einheiten zu besitzen .. und hier ist es hauptsächlich dem geschuldet was dir am meisten zusagt und ggf. deinem Spieleumfeld... du kannst einen Psi-Fokus legen oder einen Aspektfokus es gibt für alle Arten Eldar zu spielen mehr oder weniger Sinnvolle Einheiten.

Ein Runenprophet ist nie Verkehrt, und Gardisten oder Ranger wird man ziemlich sicher auch immer gebrauchen können.
Oder du mischt Bunt durchs Sortiment.

Das ist im Grunde Segen und Fluch zu gleich .. guck dir an was dir Optisch bei den Eldar am besten gefällt und hangel da dein Konzept entlang. Sinnvoll kriegt man dann immer hin.

Generell ist es aber nie verkehrt 1 HQ und 2-3 Standard Einheiten zu besitzen .. und hier ist es hauptsächlich dem geschuldet was dir am meisten zusagt und ggf. deinem Spieleumfeld... du kannst einen Psi-Fokus legen oder einen Aspektfokus es gibt für alle Arten Eldar zu spielen mehr oder weniger Sinnvolle Einheiten.

Ein Runenprophet ist nie Verkehrt, und Gardisten oder Ranger wird man ziemlich sicher auch immer gebrauchen können.
Oder du mischt Bunt durchs Sortiment.

Das ist im Grunde Segen und Fluch zu gleich .. guck dir an was dir Optisch bei den Eldar am besten gefällt und hangel da dein Konzept entlang. Sinnvoll kriegt man dann immer hin.

Vorsicht... durch die neue Edition wird der Armeeaufbau ganz stark geändert. Denke du kannst diese armee so sehr gut spielen in einem Patrole-Detachment.