Neu und habe eine Frage

Kniepa

Aushilfspinsler
29. September 2015
4
0
4.606
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen wieder mit Dystopian Wars anzufangen. Ich habe mich für die Russen entschieden und mir eine Battlebox gekauft. beim auspacken ist mir aufgefallen, das dort keine Statskarten mehr enthalten sind, früher waren da karten für die Schiffstypen drin. Ist das neu das die dort nicht mehr dabei sind oder fehlen die einfach nur bei mir?

LG
Kniepa

Ja das ist mittlerweile so. SG ändert in unregelmäßigen Abständen jetzt auch mal was, macht Bugfixes und Balancingänderungen. Deshalb haben sie sich entschieden alles inkl. Hauptregelbuch online in ihrer Downloadsektion kostenlos anzubieten. Dort findest du alles was du brauchst. Und wie es der Zufall will haben die Core Nationen gerade gestern ein komplettes Update bekommen. Ich hab noch garnicht überblickt was alles geändert wurde aber du solltest da regelmäßig reinschauen damit du auf dem neusten Stand bist !

Schön, dass du zum spiel zurückgefunden hast.

Wenn dir die State karten fehlen nehme ich an, dass du noch nicht auf die neuen Regeln umgestiegen bist. Diese sind meiner Meinung nach besser wie die Alten.
Wie der Feind schon geschrieben hat kannst du das aktuelle Regelwerk und alle Einheitenwerte gratis auf der Spartanseite unter Downloads herunterladen.