Neuanfang - Armeeaufbau [Chaos]

schwobblwobbl

Testspieler
20. Februar 2007
118
0
6.236
34
myspace.com
Grüße an alle,
um mich wieder ein wenig zu pushen eröffne ich mal diesen Thread. Seit ca. 2007 hab ich nicht mehr gemalt, was ich eigtl sehr schade finde. Andere Dinge standen eher im Vordergrund als Warhammer. Nun reizt es mich aber wieder total meine verstaubten Miniaturen auszupacken und wieder ein wenig rumzupinseln. Ich zeige euch einfach mal alles was ich für meine Chaos Space Marines, den Steel Cobras, schon gemacht habe, die Qualität schwankt eigtl recht stark, von normalem Akzentuieren bis zu aufwendigen Nass-in-Nass Farbverläufen usw..., da ich immer viel rumprobiert habe.

Miniaturen die ich besitze, Bemalte haben einen Spoiler angetackert.

1 Chaos Space Marine Trupp (fertiggestellt bis auf einen einsamen schweren Bolter)
DSC_7658.jpg

DSC_7242.jpg
DSC_7243.jpg
DSC_7245.jpg
DSC_7249.jpg
DSC_7274.jpg
DSC_7276.jpg
1 Chaos Space Marine Trupp (zusammengebaut)
1 Chaos Space Marine Terminatoren Trupp (1 Terminator fertig gestellt)
DSC_7266.jpg
DSC_7252.jpg
DSC_7254.jpg
1 Terminator Trupp
3 Nurgling Bases (1 Base fertig gestellt)
DSC_7261.jpg
DSC_7236.jpg
DSC_7239.jpg
1 Rhino (fertig gestellt)
DSC_7209.jpg
DSC_7217.jpg
DSC_7219.jpg
DSC_7222.jpg
DSC_7224.jpg
1 Geißel (zusammengebaut)
1 einsamer Raptor (grundiert)

Ich hoffe inständig, dass ich diesesmal durchhalte und alle meine restlichen Miniaturen fertig bekomme, vor allem die Geißel. Ich fände es toll wenn ihr mir Tipps geben könntet, sagen wie euch die Figuren gefallen, usw.

Gruß,
Max

Zuletzt bearbeitet:
@LordXarxorx: Danke dir! Ich hatte diesen Thread nicht direkt als Armeeaufbauthread gedacht, also mit Hintergrund, Spielberichten, usw. Eher um den Aufbau der Bemalung zu dokumentieren. ^_^

@blackops0815: Schön dass sie gefallen 🙂
Das mit dem Ausbohren werde ich wohl irgendwann mal machen müssen, einen Handbohrer habe ich im Moment nicht.

OT: 1 weiterer CSM fertig gestellt, 3 sind noch in der Mache. Bilder kommen morgen oder übermorgen.

Max

@mf greg: Danke 🙂
@Helbrecht: Hm, kann daran liegen, dass es eigtl ein loyaler Terminator mit ein wenig Bitz und Green Stuff bearbeitet ist. Und so geübt im Umbauen und Modellieren war oder bin ich nicht wirlklich :lol:

Bilder des 7. Space Marine sind reineditiert. Mal sehen ob ich die anderen drei CSM heute noch fertig bekomme...🙄

Gruß Max

Heyho,
@Sohn des Russ: Toll, dass sie dir gefallen. 🙂
Danke auch dass du meine Geschichte durchliest (hier zu finden http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=2101913#post2101913)

Leider Gottes ist heute ein zusätzlicher Trupp Terminatoren zu meinem anderen dazugestoßen. Die werden ein paar chaotische Teile für meine einst loyalen Terminatoren ausleihen. 😎

Nicht, dass ihr denkt ich mache nichts, poste ich mal ein WIP meiner 3 in der Mache befindlichen CSM.

Gruß Max

@Moiterei_1984: Ist aber dennoch alles unbewusst passiert. Bin wohl von Vater Nurgle gesegnet, das würde auch diesen verdammten Husten erklären...

@ChrisM243: Danke 😉 Eigtl ganz einfach: Mit Tin Bitz und einem kaputten Pinsel die Farbe auftupfen, gefolgt von Tupfern mit Brazen Brass. Im Moment mache ich das aber mit trockenbürsten, anstelle von Tupfen. Finde ich einfacher und schneller.

@Helbrecht: Danke nochmal 🙂

Update:
Diese verdammte Geißel geht mir sowas von auf die Socke. Unmöglich zu bemalen/grundieren und schluckt Massen an Farbe...

Gruß Max