Hi Leute...
Ich sammle schon seit einiger Zeit Blood Angels weil sie mir optisch sehr gut gefallen! Da ich aber den Kauf der Minis bald abgeschlossen habe und recht gut mit der Bemalung voran komme hab ich mich dazu entschieden, eine zweite SM Armee anzufangen. Dies wird so in den nächsten zwei bis drei Monaten passieren!
Meine Wahl viel auf die Space Wolves weil ich sie (eben wie die Blood Angels) optisch total toll finde!
Außerdem wollte ich schon immer mal eine (fast reine) Termiarmee spielen und da mir die Dark Angels so garnicht gefallen, sollten es eben SW sein, da sie ja durch Logan die Wolfsgarde Rudel als Standards (Termis) spielen lassen... oder hab ich da was durcheinander gebracht?
Falls ich da nix durcheinander gebracht habe bin ich froh 😀
Ich wollte nun mit folgender Liste beginnen und mich dann langsam aber sicher an die 1500 Punkte hocharbeiten, bis hin zu kA evt 3500 Punkte... mal schauen 🙂
Liste:
*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar
schließt sich dem 4er Trupp W-Rudel an
- - - > 275 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Ehrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Plasmakanone
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Wolfsgarde-Rudel
4 Terminator-Gardisten
- 4 x Energiehammer
- 4 x Sturmschild
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 287 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Sturmkanone
- 5 x Energiewaffe
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 230 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1002
Bevor nun alle aufschreien, die Liste ist misst, oder so nicht spielbar etc... sorry, aber mir ist die Optik wichtig, nicht die Effektivität... die gleiche Diskussion musste ich schon mit meinen BAs führen...
Ich möchte alles schocken lassen, wie unschwer zu erkennen ist 🙂
Joa... soviel erstmal dazu... dann hoffe ich, das mich die SW genauso glücklich machen wie meine BAs...
Ich sammle schon seit einiger Zeit Blood Angels weil sie mir optisch sehr gut gefallen! Da ich aber den Kauf der Minis bald abgeschlossen habe und recht gut mit der Bemalung voran komme hab ich mich dazu entschieden, eine zweite SM Armee anzufangen. Dies wird so in den nächsten zwei bis drei Monaten passieren!
Meine Wahl viel auf die Space Wolves weil ich sie (eben wie die Blood Angels) optisch total toll finde!
Außerdem wollte ich schon immer mal eine (fast reine) Termiarmee spielen und da mir die Dark Angels so garnicht gefallen, sollten es eben SW sein, da sie ja durch Logan die Wolfsgarde Rudel als Standards (Termis) spielen lassen... oder hab ich da was durcheinander gebracht?
Falls ich da nix durcheinander gebracht habe bin ich froh 😀
Ich wollte nun mit folgender Liste beginnen und mich dann langsam aber sicher an die 1500 Punkte hocharbeiten, bis hin zu kA evt 3500 Punkte... mal schauen 🙂
Liste:
*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar
schließt sich dem 4er Trupp W-Rudel an
- - - > 275 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Ehrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Plasmakanone
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Wolfsgarde-Rudel
4 Terminator-Gardisten
- 4 x Energiehammer
- 4 x Sturmschild
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 287 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Sturmkanone
- 5 x Energiewaffe
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 230 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1002
Bevor nun alle aufschreien, die Liste ist misst, oder so nicht spielbar etc... sorry, aber mir ist die Optik wichtig, nicht die Effektivität... die gleiche Diskussion musste ich schon mit meinen BAs führen...
Ich möchte alles schocken lassen, wie unschwer zu erkennen ist 🙂
Joa... soviel erstmal dazu... dann hoffe ich, das mich die SW genauso glücklich machen wie meine BAs...