Hallo liebe Marines,
ich bin zur Zeit am überlegen mir eine neue Spacemarine Armee aufzubauen, diese will ich erstens "Truescale" machen und zweitens möglichst realistisch.
Diese Liste ist mein Ziel. Ist die einiegermaßen spielbar? (Nur für Spiele im Freundeskreis) Ich weiß nicht ob die Waffenkombos des Kommandotrupp irgendeinen sinn ergibt... Bin eher der Orkspieler.
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Meisterhafte Rüstung
- - - > 160 Punkte
Kommandotrupp
- Apothecarius
- Kompaniestandarte
- Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
- 3 x Energieklaue
- 3 x Energiehammer
- 3 x Melterbomben
- 3 x Sturmschild
+ - Rhino
- - - > 375 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Plasmakanone
+ Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Plasmakanone
+ Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
6 Space Marines
- 4 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 241 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1496
Freu mich auf eure Kommentare.
MfG
Are
ich bin zur Zeit am überlegen mir eine neue Spacemarine Armee aufzubauen, diese will ich erstens "Truescale" machen und zweitens möglichst realistisch.
Diese Liste ist mein Ziel. Ist die einiegermaßen spielbar? (Nur für Spiele im Freundeskreis) Ich weiß nicht ob die Waffenkombos des Kommandotrupp irgendeinen sinn ergibt... Bin eher der Orkspieler.
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Meisterhafte Rüstung
- - - > 160 Punkte
Kommandotrupp
- Apothecarius
- Kompaniestandarte
- Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
- 3 x Energieklaue
- 3 x Energiehammer
- 3 x Melterbomben
- 3 x Sturmschild
+ - Rhino
- - - > 375 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Plasmakanone
+ Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Plasmakanone
+ Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
6 Space Marines
- 4 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 241 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1496
Freu mich auf eure Kommentare.
MfG
Are