8. Edition Neuanfang

hölli

Aushilfspinsler
30. Oktober 2013
6
0
4.636
Ein herzliches Hallo an alle...Da ich nach längerer Auszeit wieder in Warhammer Fantasy einsteigen will, ist die Frage ob sich die Tiermenschen lohnen. Habe bereits das Forum ein bischen durchforstet, und habe bereits des Öfteren gelesen, dass die Tiermenschen eher schwer zu spielen sind und die Armeeliste eher unausgewogen ist....Rentiert es sich überhaupt noch die Tiermenschen zu spielen??? Vielen dank für die Antwort....

Also ich habe immer recht viel Spaß mit meinen Ziegen.
Gewinnen ist gegen einige Völker echt schwer.
Unser Kern, die Gors, ist echt stark, W4, KG4 und eine Ini, die besser ist als die von Zwergen, dazu noch die Urwut, tolle Sache, nur fehlt ihnen ein bisschen der Wums. Mit Bestienbanner und Bestienlehre Grundzauber kann da aber auch nachgeholfen werden.
Minos gehören zur stärkste Monströsen Infanterie im Spiel dürfen halt nur nicht stecken bleiben und sind weich.
Bestigore haben auch einen super Schadensoutput.

Gegen einige Völker wird es dennoch echt hart. Chaoskrieger, Dämonen, Hoch- und Dunkelelfen, zumindest hatte ich damit immer meine Probleme.

Man muss schon gut überlegen was welche einheit machen soll und dann dementsprechend agieren, sonst wird das nichts.

Habe ich damit in die richtige Richtung geantwortet? 🙂