Wobei ich sagen muss: Auch mit der Gewissheit der neuen Modelle, habe ich (kompletter Neuanfänger in 40K seit 3 Monaten) mir TROTZDEM erst kürzlich einen Hive Tyrant und ein paar anderes Kleinzeugs bestellt, weil ich die aktuellen Modelle einfach nur genial finde. Und einen zweiten Tyrant in der neuen Fassung werde ich mir dann sicher auch kaufen (dieses mal mit Flügeln).
Wenn du komplett neu im Hobby anfängst, kann ich dir die Macragge-Box empfehlen, die ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her topp. Was du nicht brauchst, kannst du ja über ebay vertickern (evtl. Regelbuch und Space-Marines), die Geländeteile sind aber topp und du hast dann 6 Symbionten, 10 Termaganten (alles im neuen Design, wenn auch etwas detailärmer) und 6 Sporenminen. Mit letzterem hast du dann auch gleich genügend Munition für eine Biovore. Ich für meinen Teil habe mir das Set mit einem Freund geteilt (er hat alles von den Marines und alles Papierzeugs bekommen, ich Tyraniden und Geländeteile). So haben mich oben genannte Modelle nur 25€ gekostet.