Ein ohrenbetäubendes WAAAGH!!! euch allen!
Ich habe vor gut 3 Jahren schonmal Orkz gespielt, jedoch eine sehr Goblinlastige liste (SP Gobbos ohne Ende ^^). Jedoch fand ich Schwarzorkz schon immer cooler, weshalb ich mir nun vorgenommen habe, eine neue Orkarmee aus dem Boden zu stampfen.
Mein Ziel wird eine spielbare 1500-2500 Pkt Liste, die möglichst nur aus Moshaz, Iresen und ->Schwarzorkz<- besteht!
Aber becor ich jetzt Kopfüber in dem GW Wiesbaden stürme, um den Orkbestand zu leeren, wollte ich euch meine erste, 1000 Pkt Liste vorstellen:
0 Kommandant
1 Held: 111 Pkt. 11.1%
1 Kerneinheit: 360 Pkt. 36.0%
1 Eliteeinheit: 323 Pkt. 32.3%
1 Seltene Einheit: 205 Pkt. 20.5%
*************** 1 Held ***************
Ork-Gargboss
- Upgrade zum Schwarzork
- Schwere Rüstung
- Schild
+ - Stärketrank
- - - > 111 Punkte
*************** 1 Kerneinheit ***************
30 Orkkrieger
- Upgrade zu Moschaz
- Zusätzliche Spaltaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 360 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Schwarzorks
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Noggs Blutrauschbanner
- - - > 323 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Riese
- - - > 205 Punkte
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 999
Da Obaboss kommt in den Schwarzorkmob.
Damit habe ich dann 3 grosse Trpuus, die ordentlich im nahkampf austeilen. Damit werde ich zum Glück sehr selten auf Waldelfen treffen, da in meiner Umgebung kaum einer aktiv Waldelfen spielt ^_^
Und nun dürft ihr meine Liste nach belieben zerpflücken und neu ordnen. Jedoch dürfen keine Goblins in der Armee sein und es muss mindestens 1 Mob Schwarzorkz vertreten sein.
MfG
Dunkler dar
Ich habe vor gut 3 Jahren schonmal Orkz gespielt, jedoch eine sehr Goblinlastige liste (SP Gobbos ohne Ende ^^). Jedoch fand ich Schwarzorkz schon immer cooler, weshalb ich mir nun vorgenommen habe, eine neue Orkarmee aus dem Boden zu stampfen.
Mein Ziel wird eine spielbare 1500-2500 Pkt Liste, die möglichst nur aus Moshaz, Iresen und ->Schwarzorkz<- besteht!
Aber becor ich jetzt Kopfüber in dem GW Wiesbaden stürme, um den Orkbestand zu leeren, wollte ich euch meine erste, 1000 Pkt Liste vorstellen:
0 Kommandant
1 Held: 111 Pkt. 11.1%
1 Kerneinheit: 360 Pkt. 36.0%
1 Eliteeinheit: 323 Pkt. 32.3%
1 Seltene Einheit: 205 Pkt. 20.5%
*************** 1 Held ***************
Ork-Gargboss
- Upgrade zum Schwarzork
- Schwere Rüstung
- Schild
+ - Stärketrank
- - - > 111 Punkte
*************** 1 Kerneinheit ***************
30 Orkkrieger
- Upgrade zu Moschaz
- Zusätzliche Spaltaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 360 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Schwarzorks
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Noggs Blutrauschbanner
- - - > 323 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Riese
- - - > 205 Punkte
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 999
Da Obaboss kommt in den Schwarzorkmob.
Damit habe ich dann 3 grosse Trpuus, die ordentlich im nahkampf austeilen. Damit werde ich zum Glück sehr selten auf Waldelfen treffen, da in meiner Umgebung kaum einer aktiv Waldelfen spielt ^_^
Und nun dürft ihr meine Liste nach belieben zerpflücken und neu ordnen. Jedoch dürfen keine Goblins in der Armee sein und es muss mindestens 1 Mob Schwarzorkz vertreten sein.
MfG
Dunkler dar